Gear Fit 2 Pro Displayschaden - Warnung vor Samsungskundenservice

M
M.
User
Bei meiner Samsung Gear Fit Pro tauchte plötzlich ohne meine Zutun ein Riss auf dem Display auf.
Da ich nichts gemacht habe, was zu dem Riss geführt haben könnte, habe ich mich an den Kundendienst
von Samsung gewendet, der mich meine Uhr an Letmerepair einsenden ließ. Von dort wurde die
Garantie abgelehnt und mir unterstellt, dass ich den Schaden verursacht hätte. Ich soll nun die Reparatur
selbst zahlen (laut Aussage von Letmerepair ca. 140-150 Euro --> Uhr kostet neu 99Euro) oder kann mir für
10 Euro die Uhr zurückschickenlassen, was eine Frechheit ist.
Ich kann auf alle Fälle vor der Firma Samsung warnen, da die Firma nicht um kundenorientierte Lösungen bemüht ist.
Wenn von Haus aus feststeht, dass Displayschäden gleich den Kunden zur Last gelegt werden, sollte man dann wenigstens bei einer Reklamation darauf hinweisen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @MK26,
das klingt aber nicht so schön. :confused: Hast du denn eine Samsung Kundennummer? Wenn ja, dann schick sie mir doch einmal per Privatnachricht und leite ich dein Anliegen an unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter.
Ansonsten würde ich dich bitten, unser Formular "Lob & Kritik" zu nutzen, damit sich die Kollegen das einmal genauer anschauen können.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
102
D
K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
152
T
J
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Wochen die gear fit 2 pro gekauft. In den ersten paar wochen hatte ich keine Probleme. Doch dann irgenwann hat es angefangen, wenn ich die uhr zu lange lade gehts sie aus oder die entläd sich sehr schnell auf der Ladestation. Wenn ich sie allerdings wieder hoch...
Antworten
9
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben