Update für watch active 2

S
S.
User
Ich habe gerade das update geladen. Was wurde verbessert? Ich finde nichts darüber. Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Angeblich wurde der Kalorienverbrauch verbessert. Es ist schlimmer als vorher. Ich habe Stand 19:00Uhr heute 1350 Kalorien bei knapp 12000 Schritten verbraucht. Paralell trage ich meine fitbit versa und dort sind es bei ähnlicher Schrittzahl 2006 Kalorien. Mit der Samsung Watch Active 2 hätte ich heute 3 belegte Brötchen essen dürfen ;) Einfach lächerlich und Vor allem peinlich für Samsung keine gescheite Berechnung zustande zu bringen. Auch beim Schlaftracking oder bei den Etagen ist die fitbit versa eindeutig genauer! Mich ärgert das viele Geld, dass ich für diese Uhr ausgegeben habe!
 

Similar threads

B
Hallo Allerseits gerade entdeckt, für die watch active 2 ist ein Update draußen. Gerade am installieren. Fotos kommen nach Installation. Schönes Wochenende liebe Samsung Members. 6128850
Antworten
5
Aufrufe
140
B
O
Hallo, Ich habe die Active 2 Watch und hab auch ein Update für die Uhr. Das Update wir runtergeladen und auch kopiert, aber die Watch installiert es aber es schlägt fehl. Mach ich etwas falsch?   2250701
Antworten
11
Aufrufe
134
B
U
Habt ihr schon das Update vom 15. Januar auf der Watch Active 2 bekommen? Version 5.5.0.2. (R830XXU1DUA3).In anderen Ländern ist es schon seit Mitte Januar verfügbar, ich warte leider noch. Verbesserte „Samsung Health“-Funktion - Sie können nun an einer 1:N- anstatt einer...
Antworten
13
Aufrufe
121
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
157
K
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben