Update active 2 watch fehlgeschlagen

O
O.
User
Hallo,
Ich habe die Active 2 Watch und hab auch ein Update für die Uhr. Das Update wir runtergeladen und auch kopiert, aber die Watch installiert es aber es schlägt fehl.
Mach ich etwas falsch?
268215i33F934D14D68072C?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also nach meiner Meinung ist das keine Software die auf der Watch installiert wird. Die ist bei mir auf dem Smartphone installiert und gehört irgendwie zur Wearable APP. Die Software für die Watch wird ja dann über die Wearable APP herunterladen.
 
Danke für deine Antwort. Aber das Update ist immer noch da auf der Wearable app. Das Update wird runtergeladen und kopiert und dann auf die Uhr installiert aber das schlagt immer fehl. Ich habs ein paar mal versucht.
 
Wie gesagt bei mir ist die als APP auf dem Smartphone in der Liste aufführt. Suche die doch dort einmal als Update im Galaxy oder Google-Store. Bei mir taucht die auf der Watch nicht als APP auf, deswegen verstehe ich auch nicht warum die als Update in der Wearable APP aufgelistet wird. Nach meiner Meinung ist das die Schnittstelle zwischen der Wearable APP und der jeweiligen Watch und gehört deswegen auf das Smartphone.
 
Ich glaube letztens hier irgendwo gelesen zu haben das die gar nicht eigenständig ist sondern als Bestandteil der Wearable APP deinstalliert und auch wieder installiert wird.
 
Danke für deine Antwort. Soll ich die App deinstallieren und wieder installieren. Die Wearable app zeigt mir immer noch ein update an.
268282iC869F6CA6704254B?v=v2.jpg
 
Das Bild ist doch das Update auf Tizen 5.5 und die neue OneUI. Die wird über Softwareupdate für Uhr installiert. Vielleicht ist danach die Meldung weg. Solange die Meldung auftaucht ist das noch nicht auf der Watch installiert.
 
Wenn das Softwareupdate für die Watch immer wieder scheitert kann das an zu wenig freiem Speicher auf der Watch liegen, da gibt es hier auch einen Thread. Ich meine da soll die Watch gesichert werden, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach das Update durchgeführt werden. Mit einem Restore bekommt man bis auf die Neuerungen dann den alten Zustand wieder.
 
Ich war da am Anfang auf dem falschen Trichter, das ist die Meldung vom Watch2 Plugin auf dem Smartphone das für die Watch ein Update zur Verfügung steht. Habe ich bisher noch nicht gehabt, ich sollte da mal schauen warum ich diese Meldungen nicht erhalte.
 
Für alle die diese Meldungen auch nicht bekommen, das muss im Menü der Wearable APP unter Einstellungen separat aktiviert werden*1f62b.png*
 
ich versuch jetzt mal Arbeitsspeicher zu löschen und dann versuche ich es nochmal.
 
Hatte ich in dem anderen Thread auch vorgeschlagen, da hat aber erst das Rücksetzen auf Werkseinstellungen Erfolg gebracht.
 

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
118
B
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
136
J
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
116
T
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben