Watch Active 2 Update 5.5.0.2. nicht da

U
U.
User
Habt ihr schon das Update vom 15. Januar auf der Watch Active 2 bekommen? Version 5.5.0.2. (R830XXU1DUA3).In anderen Ländern ist es schon seit Mitte Januar verfügbar, ich warte leider noch.
Verbesserte „Samsung Health“-Funktion
- Sie können nun an einer 1:N- anstatt einer 1:1-Gruppenherausforderung teilnehmen und den Live-Feed nutzen, wenn Sie mit Freunden unterwegs sind.
- Zusätzliche Schlafwerte und Informationen werden bereitgestellt, wenn Sie die Uhr beim Einschlafen tragen.
- Die Zeit für die automatische Work-out-Erkennung wurde reduziert (für drei Sportarten: Laufen, Rudergerät und Crosstrainer).
- Die Leistung bestimmter Fitness-Sensormessungen wurde verbessert.
- Genießen Sie Work-outs für Zuhause mit einer Vielzahl an Fitnessprogrammen.
• SmartThings Find
- Wenn Sie Ihre Uhr verloren haben, können Sie den Standort auf der Karte einsehen.
• Hände waschen
- Mit der Download-App wird durch die automatische Erkennung von Händewaschen sichergestellt, dass Sie immer saubere Hände haben und Sie sich diesbezüglich gute Gewohnheiten aneignen.
• Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Meine 44mm Active 2 LTE hat es auch nicht. Die Händewascherkennung würde ich schon gerne mal ausprobieren. :confused:
 
Wo habt ihr denn die Info über das Update her und wie kommt ihr zum Datum 15.1.?
 
nicht mal die Galaxy Watch 3 hat das Update, also vermute ich mal dass das noch länger dauert bis das Update für die Watch Active 2 verfügbar ist.
 
Langsam glaube ich auch Samsung scheert sich einen Dreck um seine watches solange der Absatz von Smartphones stimmt
 
₩enn Du Pech hast nie. Warum sollte die das bekommen? Die Active hat keine Funktionen die das benötigen. Ich habe davon auch noch eine, ich würde keinen Sinn darin sehen wenn die Tizen 5.5.0.x hätte. Das würde keinen Unterschied machen außer das einige Funktionen in Health noch bescheidener wären und der Akku auch noch wesentlich eher leer wäre.
 
Meine Galaxy Watch Active2 44mm Bluetooth hat's auch noch nicht bekommen*1f610.png*
 

Similar threads

K
Neuigkeiten Die Galaxy Watch, Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active und Active2 haben ein Update bekommen! Es ist die Version R820XXU1EUK2 (Galaxy Watch Active2) Über das Update Größe: 32.42 MB Version: R820XXU1EUK2 Changelog Watch Faces - Support for new Watch facesDie Tizen Smart watches...
Antworten
21
Aufrufe
204
K
K
Ich hab seit etwas über 1 Monat die Samsung watch active 2 mit Bluetooth in der 40mm Variante und bin ansich auch zufrieden. Die Einstellung war gerade was das Aufzeichnen von Wegstrecken an geht recht kompliziert, das machte die Samsung Watch automatisch. Jetzt aber zu meinen Problem, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
135
K
Zurück
Oben