Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE telefonieren

L
L.
User
Hallo an die Community,
ich habe gestern auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch Active2 die ESim aktiviert und kann trotz angezeigtem Netzempfang nicht mit der Uhr unabhängig vom Telefon telefonieren. Es geht kein Ruf raus und wenn ich angerufen werde kommt beim Anrufer ein besetzt Zeichen. Könnt ihr mir weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist sie auch freigeschaltet (die ESim) soweit ich weiß muss die Nummer erst im jeweiligen Netzt registriert werden und das dauert eine Weile (1-2 Tage)
 
Bei o2 bekommst du einen Brief mit dem Barcode. Einscannen per Handy, Uhr Neustarten und das war es. Die kommen schon freigeschaltet an. Weiß nicht bei welchen Anbieter du bist ob du sie Standalone oder als Multicard nutzen willst. Freund von mir haben sie im Shop auch eine esim als Datenkarte freigeschaltet. Da waren die selben Symptome. Weil falschmachen kann man als User eigentlich nichts bei der Prozedur.
 
Danke für die Tipps. Ich werde es mal mit einem Neustart versuchen.
 
Ich habe die Uhr heute mal mit auf die Arbeit genommen. Und siehe da hier kann ich mit ihr Telefonieren obwohl das Telefon ausgeschaltet ist. Da liegt es wohl am Mobilfunknetz in meinem Heimatort. Ich verstehe nur nicht das ich mit dem Handy auch in meinem Netz telefonieren kann. Nur nicht mit der Uhr. Hat jemand vielleicht ne Antwort ???
 
Könnte daran öiegen dass dein Handy mehr Antennen hat als die Uhr ;)
 
Hallo zusammen,
Was passiert mit dem eSIM Profil, wenn ich die Galaxy Watch Active2 auf Werkseinstellungen zurücksetze, um sie mit einem anderen Smartphone zu koppeln?
Bietet die Galaxy Watch Active2 beim Zurücksetzen an, das eSIM Profil wahlweise zu behalten oder zu löschen?
 

Similar threads

L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
120
S
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
144
E
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
121
B
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
205
D
C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben