Threema auf Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe Probleme, Threema mit meiner Galaxy Watch zu verbinden. Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass ich Threema-Nachrichten von meinem Galaxy S8 auf meiner Galaxy Watch anzeigen lasse?
Vorab vielen DANK für eure Hilfe.
Gruß
Ralf

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verwende Signal auf einem S8 mit Galaxy Watch. Hier funktioniert die Anzeige der Nachrichten auf der Watch, sollte also mit Threema auch funktionieren. Hast du in deinen Galaxy Wear Einstellungen nachgeschaut, ob Benachrichtigungen von Threema auf der Watch angezeigt werden dürfen?
 
Danke bin einen Schritt weiter. Ich bekomme jetzt ne Meldung, dass ich eine Threema-Nachricht erhalten habe. Öffnen kann ich diese Nachrichten an der Watch jedoch nicht.
 
Hallo zusammen,
kleiner Hinweis: Ich habe diesen Thread in den Bereich "Wearables" verschoben. Das ist nämlich der beste Ort, um über unsere Wearables zu diskutieren und andere User nach ihren Erfahrungen und Tipps zu unseren Smartwatches zu fragen.
Viele Grüße
 
Hallo,
und was hast du gemacht, das du wenigstens das hin bekommen hast ?
 

Similar threads

M
Hallo Gemeinde, vermutlich wurde die Frage schon gestellt, leider kann ich keine Antwort finden. Kann man es irgendwo einstellen dass der Nachrichteninhalt von Threema auf der S3 Smartwatch angezeigt werden? Bekomm nur den Namen vom Absender angezeigt. Danke schonmal für Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
124
M
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
133
L
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben