Threema-Benachrichtigung verschwindet von AOD, Galasy S8

P
p.
User
Hallo,
die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8.
Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung auch Stunden stehen) und wird bei mir nach zehn Minuten vom AOD entfernt, egal, wie viele Benachrichtigungen dort stehen.
Die Energiespareinstellungen sind deaktiviert und auch sonst alle hinderlichen Einstellungen ausser Betrieb gesetzt.
Der an Threema eingeschickte Log bestätigt, dass Threema sauber an Android übergibt.
Hier scheint es also ein Problem NACH der Übergabe der Benachrichtigung zu geben.
Kennt das einer? Was kann ich (noch) tun, das nervt ungemein.
Ach ja: Android 8.0, letztes Update vom 24.10.18, das Problem habe ich aber schon länger (seit Oreo???).
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @pizzamaxx,
hast du Threema mal gelöscht und neuinstalliert? Ferner solltest du auch mal die Einstellungen deine Samsung Galaxy S8 zurücksetzen und überprüfen, ob das eine Besserung bringt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @pizzamaxx,
hast du Threema mal gelöscht und neuinstalliert? Ferner solltest du auch mal die Einstellungen deine Samsung Galaxy S8 zurücksetzen und überprüfen, ob das eine Besserung bringt.
 
Hallo, nach einer Weile laufen lassen scheint tatsächlich das komplette Deinstallieren und neu installieren geholfen zu haben.
Hatte mich davor etwas gescheut, hat aber mit Backup und Rucksicherung anstandslos geklappt. Ich beobachte es weiter, bis jetzt siehts aber gut aus. Danke.
 
Hallo L: @pizzamaxx,
das ist gut. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich habe DavidBs Beitrag daher gleich mal als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
 
Zurück
Oben