Threema Benachrichtigung auf Galaxy S3

M
M.
User
Hallo Gemeinde,
vermutlich wurde die Frage schon gestellt, leider kann ich keine Antwort finden. Kann man es irgendwo einstellen dass der Nachrichteninhalt von Threema auf der S3 Smartwatch angezeigt werden? Bekomm nur den Namen vom Absender angezeigt.
Danke schonmal für Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Primera, dann wäre es nett, wenn es die Lösung ist, diese rechts über die 3 Punkte zu akzeptieren.....
:nice: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal dort, viell ist das ausgestellt :think: , habe die S2 und bei mir wir text angezeigt, zumindest der erste teil, der textnachricht :embrass: .
954508iFB661F82024315EF?v=v2.jpg
 
In der wearable App Benachrichtigungen/ erweiterte Benachrichtigungseinstellungen
 
Falls das nur bei Threema so ist, wirds wohl an threema liegen, dazu kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze :embrass:
 
Einfach in Threema Einstellungen, Töne und Benachrichtigung, hier ganz unten Vorschau anzeigen aktivieren....
 
So hab ich es jetzt mal eingestellt, mal abwarten obs funktioniert. Danke für die schnelle Unterstützung ;) :great:
 
Primera, dann wäre es nett, wenn es die Lösung ist, diese rechts über die 3 Punkte zu akzeptieren.....
:nice:
 

Similar threads

H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
K
Hallo Zusammen, ich habe Mitte der Woche meine S3 Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 geupatedet. Mein Problem ist folgendes, wenn eine berechtigte App eine Benachrichtigung bekommen wird diese zwar kurzfristig auf der Watch angezeigt, jedoch vergisst diese sofort wieder und nicht wie vor dem Update...
Antworten
16
Aufrufe
149
J
M
Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ist abzusehen, wann man Benachrichtigungstöne selbst einstellen kann (wie Klingeltöne)? 2. Wie deaktiviere ich bei Benachrichtigungen das große Symbol im Display (z.B. bei Mails groß Googlesymbol mit Name des Absenders der Mail, bei WhatsApp groß das Profilbild...
Antworten
6
Aufrufe
157
K
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben