Diverse Probleme: Keine Benachrichtigungen, Export zu Strava, Galaxy Store

M
m.
User
Hallo,
ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr.
1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone installiert.
2.) Absolut gar keine Benachrichtigungen vom Handy werden auf der Uhr angezeigt (Whatsapp, Email, etc.). Aktiviert sind die Benachricthtigungen in der Wearable App, aber trotzdem wird nichts angezeigt.
3.) Der Export von Aktivitäten zu Strava funktioniert nicht. In der Samsung Health App habe ich das ganze aktiviert, aber trotzdem überträgt sich nichts.
Wenn ich zu einem Punkt Screenshots der Einstellungen schicken soll, gerne Bescheid sagen. Bis jetzt finde ich die Uhr aufgrund der ganzen nicht funktionierenden Features echt nicht überzeugend.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @mm87,
in diesem Fall ist es ratsam, einmal deine angesprochenen Punkte von unserem Remote-Service überprüfen zu lassen. Dabei schaltet sich ein Kollege aus unserer Fernwartung auf dein Gerät und schaut sich alle deine Einstellungen mal ganz genau an. Wie du einen Termin buchst, haben wir hier beschrieben.
Liebe Grüße
 
So, nachdem mir der Support nicht helfen konnte, weil ich kein Samsung Smartphone habe, hat jemand hier im Forum eine Idee?
Ansonsten werde ich die Uhr zurückschicken!
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch (ohne LTE) und bisher immer "nicht stören" verwendet. Hier ist der Bildschirm dunkel bis man ihn aktiviert und man kann dann trotzdem die Benachrichtungen sehen. Seit dem neuen Update aktivert nicht stören auch automatisch nicht stören auf dem Handy und somit...
Antworten
6
Aufrufe
189
B
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
167
A
D
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese...
Antworten
9
Aufrufe
109
D
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
118
T
M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben