Dauerhafte Galerie-Benachrichtigung auf der Galaxy Watch 5

M
M.
User
Guten Tag,

seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf der Uhr und dem Handy öffne, geht die Benachrichtigung zwar weg, kommt dann nach einer gewissen Zeit zurück.

Klar, ich könnte versuchen einfach die betreffende Benachrichtigung zu sperren, sodass sie mir nicht mehr angezeigt wird, aber im Hintergrund würde ja trotzdem der Prozess weiterlaufen.

Neustart der Uhr und des Handys haben nichts gebracht.

Habt Ihr das gleiche Problem oder habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems?

Infos zu den Geräten:

Samsung Galaxy Watch 5 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).

Samsung Galaxy S20 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).

Galerie-App auf dem neusten Stand.

Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaube es ist seit dem neuen Wearable App Update. Ich habe die Benachrichtung auf der Uhr gesperrt.
 
Bei mir mit der Watch 4 das gleiche Problem. Hab die Benachrichtigung auch gesperrt weil es nervt
 
Bei mir ist das gleiche seit ein paar Tagen. Gibt es schon eine Lösung?
 
Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Die Benachrichtigungen nehmen leider zu und werden immer nerviger. Ich setze darauf, dass es mit dem bald kommenden Update auf One UI 5 besser wird...
 

Similar threads

M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
428
M
U
Hallo ich habe mir die Watch 5 Pro gegönnt. Leider klappt das mit dem Google Assistant nicht . Habe soeben die neuste Firmware installiert (R920XXU1AVK7) und die Uhr auch komplett zurückgesetzt. Die Google Assistant App ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich die App starte steht auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
223
U
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
208
J
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
267
N
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
Zurück
Oben