Reparatur

M
M.
User
Huhu
meine smartwatch ist seit Ende August in Reparatur
dauert das immer so lange ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Seit Ende August ? *1f632.png*
    Normalerweise geht das ziemlich flott :think:
    Dein Thread ist anscheinend untergegangen..
    Ist deine Uhr bereits zurück ?
     
    Hallo L: @Mariee78,
    deine Nachricht scheint hier tatsächlich untergegangen zu sein. :confused: Ist deine Smartwatch mittlerweile wieder sicher bei dir angekommen? Oder hast du immer noch keine Information über ihren Verbleib erhalten?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    W
    Hallo liebe Community, wie sind aktuell eure Erfahrungen mit Reparatur Zeiten? Es geht mir dabei speziell um Wearables?Aktuell ist die ganze Welt ja von Lieferschwierigkeiten nicht nur bei Halbleiter betroffen.Schildert mir Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Reparaturdienst.Für meinen Fall warte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    C
    S
    Hallo, meine Uhr war nun zum 2 mal in Reparatur. Ohne Erfolg. Habe ich nach 2 maliger erfolgsloser Reparatur nun ein Recht auf ein Umtausch ? Grüße 3308326
    Antworten
    17
    Aufrufe
    107
    U
    K
    Huhu mein A52s 5g das Display flackert nun in eingehenende Anrufe und im E-Netz es war schon in der Reparatur gewesen. Hat jemand eine Idee? 5334613
    Antworten
    17
    Aufrufe
    149
    K
    O
    Hallo, wie lange dauert denn eine Reparatur eines Display Schadens beim A22 ? Ist paid Service und liegt seit gut 10 Tagen ohne das es jemand angeschaut hat. Danke ! 6297396
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    U
    K
    Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat da jemand Erfahrungen oder auch eine Direktwahl das ich da mal nach fragen kann. 1468751
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    Zurück
    Oben