Reparatur Dauer

W
W.
User
Hallo liebe Community, wie sind aktuell eure Erfahrungen mit Reparatur Zeiten? Es geht mir dabei speziell um Wearables?Aktuell ist die ganze Welt ja von Lieferschwierigkeiten nicht nur bei Halbleiter betroffen.Schildert mir Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Reparaturdienst.Für meinen Fall warte ich seit Mitte August auf eine Reparatur meiner Galaxy Watch 3...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich warte nun seit fast 1.5 Monaten auf nen Reparaturtermin seitens Samsung.
    Ich habe Gestern einen Vorschlag erhalten für den 04.11.21.
    Gebucht wurde der Service am 14.09.21.
     
    Oh man das klingt alles heftig. Wenn keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr besteht würde ich den Laden um die Ecke wählen, vorausgesetzt er ist gut bewertet. Oftmals dauert die Reparatur dort relativ kurz. Bei neuen Geräten mit Garantieanspruch geht das ja leider nicht.
    Habe 2 Wochen auf die Reparatur für eine Waschmaschine gewartet. Im 4 Personenhaushalt sehr doof. Aber sie wurde ordentlich repariert und läuft nun wieder.
     
    Für meine Galaxy Active2, gab es keine Ersatzteile und ich habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
     
    Mir wurde zwei Mal die Reperaturanfrage storniert und da meine Watch Active2 mittlerweile außerhalb der Garantie ist (obwohl der Schaden vorher aufgetreten und gemeldet wurde), musste ich nun den Versand an einen von Samsung beauftragten Reparaturservice zahlen. Habe sie Mitte letzter Woche verschickt und trotz eingangs noch nichts gehört. Ich warte mittlerweile seit Mitte August auf die Reparatur.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich mich bezüglich grundsätzlicher Ansprüche bei einem technischen Problem mit meinem Samsung QLED Smart TV zwecks Erfahrungswerten geäußert und habe von...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    407
    S
    C
    Hallo liebe Samsung-Community, ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat? https://www.handy-reparatur-linz.at/ Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    C
    M
    Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    D
    S
    Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    C
    J
    Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei (ohne Begründung). Nach häufigem Kontakt mit dem Kundensupport habe ich dann letztendlich erfahren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben