Abgelehnte Reparatur bei Galaxy Buds

J
J.
User
Guten Tag,
vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben.
Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei (ohne Begründung). Nach häufigem Kontakt mit dem
Kundensupport habe ich dann letztendlich erfahren, dass ich angeblich die Seriennummer aus dem Case der Galaxy
Buds gekratzt hätte. Einen ähnlichen Fall gab es hier im Forum auch schon Anfang November einmal. Ich hab mir das ganze dann genauer angeschaut, als ich vorgestern die Kopfhörer ohne Reparatur zurück bekommen habe. Dabei ist der
Boden des Ladecases genau an der Stelle an der die Seriennummer zu sehen ist leicht "ausgebeult". Im Anhang habe ich dazu ein Bild geposted. Sprich: Jedes Mal wenn man das Case abstellt verkratzt diese Fläche mehr und man kann die
Garantie für seine Galaxy Buds vergessen. Das ganze scheint häufiger vorzukommen (bestätigt von Saturn Mitarbeiterin).
Interessieren tut es bei Samsung aber genau niemanden, dass man wegen eines Produktfehlers keine Garantie mehr hat. Ich bin (bzw. jetzt war) langjähriger Kunde mit unzähligen Produkten von Samsung. Aber wenn jeder Garantiefall so abläuft, möchte ich mir in Zukunft sowas nicht mehr antun!
Würde mich mal interessieren, ob noch mehr Leute eine verkratzte Unterseite an seinen Galaxy Buds hat.
Alles in allem eine bodenlose Frechheit und ein Armutszeugnis, dass treue Langzeitkunden so behandelt werden!
153743i1F058FBD85815D39?v=v2.jpg

153744iAA0433CBAA750F23?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich verstehe deinen Ärger. Bitte schildere deine Erfahrungen mal auf unserer Seite "Lob & Kritik". Dort erreichst du die zuständigen Kollegen.
 
Hab es mal versucht, danke für die Information! Bin mal gespannt, ob Sie dort freundlicher sind als der VoC von Samsung...
 
Soviel dazu. Und dann traut man sich sogar noch zu schreiben, dass ich weiterhin in Samsung Produkte vertraue....
Absolute unverschämtheit!
153821i303F17F1F5718EBE?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Jacky112,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, habe aber von den Kollegen aus dem Beschwerdemanagement keine anderen Informationen für dich erhalten.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
147
M
P
Man kann sich ja glücklich schätzen, wenn man die Buds nach etwa einem halben Jahr Gebrauch überhaupt noch überprüft bekommt. Meine beiden Söhne haben sich zeitgleich im MediaMarkt Kempten am 31.05.19 die Buds vom Ersparten zugelegt und sind seitdem begeistert. Im September mussten wir im...
Antworten
1
Aufrufe
235
J
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
184
S
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben