Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur

S
s.
User
Hallo liebe Community,

in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich mich bezüglich grundsätzlicher Ansprüche bei einem technischen Problem mit meinem Samsung QLED Smart TV zwecks Erfahrungswerten geäußert und habe von euch sehr hilfreiche Anregungen und Rückmeldungen erhalten.

Nun erweitere ich meine Frage im Hinblick auf den o.g. Service Partner von Samsung (letmerepair) und wäre euch Erfahrungen sehr dankbar. Wart ihr mit dem Service im Allgemeinen und bei einer TV-Reparatur im Speziellen zufrieden?

Vielen Dank.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @sebastiandus Ich war seinerzeit (2017/2018) mit der Reparatur (2x Displaywechsel an KS7090) von "letmerepair" insgesamt zufrieden.
Kompetenter Techniker, hat zügig routiniert und sauber seine Arbeit erledigt. Kann diesbezüglich nichts negatives berichten.
 
In halbe Stunde wurde mein Bildschirm gewechselt vor einem Jahr war voll zufrieden
 
LetMeRepair Techniker waren im Laufe der Jahre zweimal bei mir. Ich war beide Male sehr zufrieden.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, mein Fernseher UE40ES6300 lässt sich nicht mehr starten. Beim Anschalten blinkt die rote LED noch, geht dann vorübergehend aus. Dann fängt sie wieder zu blinken an, geht wieder aus usw. (Endlosschleife); es kommt kein Bild beim Anschalten. Der Fernseher hatte in der Vergangenheit...
Antworten
8
Aufrufe
218
J
P
Hallo liebe Community, ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Firma LetMeRpair (offizieller Servicepartner von Samsung) fragen. Mein S7 habe ich am 2.11 zur Reparatur dort eingesendet und es am 27.11 zurückgesendet bekommen. Die Reparatur wurde: 1.) Unvollständig durchgeführt. 2.) Ein...
Antworten
4
Aufrufe
116
A
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
F
Der o.a. LED-TV ist 4 Jahre alt und zeigt seit einigen Tagen im unteren Bildschirmdrittel Streifen, die das Bild abdunkeln. Je nach Farbdarstellung des TV-Programms bilden sich vertikale Farbsäume in diesem Bereich, stärker auf der rechten Seite. Der Fehler trat plötzlich im laufenden Betrieb...
Antworten
1
Aufrufe
106
L
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
268
C
Zurück
Oben