Gear S3 gekaufte App wiederherstellen nach zurücksetzen

S
S.
User
Servus,
Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen.
Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden.
Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden.
Da muss es doch einen Weg geben das wäre doch wahnsinnig die neu zu kaufen.
Lieben Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, melde mich immer mit Einrichtung des Handys an und habe es auch nochmal nachgeprüft.
Ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, unter "eigene Anwendungen" war nichts davon aufgelistet. Also bin ich zumindest wegen einer App in den Store und wollte es nochmal kaufen.
Erst dann als es sich mit (wenn ich das richtig gelesen habe) Samsung Billing verbunden hat, war es dann plötzlich in "eigene Anwendugen" und musste auch nichts zahlen :think: sehr verwirrend das ganze.
Aber Ende gut, alles gut *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
An alle hier mit dem Problem, dass die ehemaligen Käufe nicht mehr aufzufinden sind:
1. "Galaxy Store" App öffnen
2. Oben rechts auf die drei Punkte und das "Menü" öffnen
3. Nun "Profil" auswählen
4. "Alle" auswählen
5. "Uhr" auswählen
Danach seht ihr all eure Käufe. Einfach auf den Download Pfeil gehen und herunterladen.
Fertig L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Gear S3 ist mit dem Smartphone verbunden?
Auf dem Smartphone die Gear Manager App öffnen >Einstellungen >runter scrollen >Samsung Galaxy Apps >3 Punkte (Menü) >Eigene Anwendungen >Alle >Gear
 
Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe auch schon genau das gemacht was sie geschrieben haben, allerdings werden mir nicht alle meine gekauften Watchfaces angezeigt!
Was kann ich tun???
 
Bin bis zum Punkt Samsung Galaxy Apps gekommen und dann? den Punkt "3 Punkte (Menü) finde ich nicht bzw. ist nicht vorhanden.
 
Ich habe mal einen Screenshot gemacht und 3 Punkte (Menü) gekennzeichnet.
22686i51530A3DEA285C95?v=v2.jpg
 
Hi,
im Menü steht zunächst "anmelden". Erst nach der Anmeldeprozedur erscheint der erwähnte Menüpunkt.
 
Zwangsläufig.
Wie soll Samsung Apps wissen das ein bekanntes Gerät auf ein bestimmtes Konto zugreifen möchte, wenn man nicht mit seinem Samsung-Konto angemeldet ist.
Ohne Anmeldung = keine Zuordnung zu einem Samsung-Konto = keine Anzeige von dem Konto zugehörigen Apps.
 
Hallo,
habe das selbe Problem bin aber mit meinem Samsung Account verbunden etc.
Jedoch werden mir die Apps bzw. die Ziffernblätter als nicht gekauft angezeigt... das ist ehrlich gesagt sehr frustrierend und brauche diesbezüglich dringend Hilfe.
Ich habe auch schon versucht Samsung zu kontaktieren, jedoch gab es seit Tagen keine Antwort.
 
Hi,
ist mir schon klar.
Da sich aber schon andere User "dumm und dämlich" gesucht haben, wäre dieser Hinweis sehr hilfreich.
 
Danke für den Hinweis. ich versuche es das nächste mal zu berücksichtigen.
Ich gebe grundsätzlich mein Samsung-Konto in meinen Geräten ein. Dann funktioniert wenigstens auch die Ortung, über Find My Mobil, des Smartphones (sofern dies auch noch aktiviert wurde).
 
hmm eigenartig.
Mir werden auch Zifferblätter für die Gear S3 angezeigt als schon gekauft, die ich für die Gear S2 gekauft oder geladen habe.
Bist Du auch angemeldet und es werden Dir dann unter eigene Anwendungen - alle - die Ziffernblätter angezeigt?
 
Ja, melde mich immer mit Einrichtung des Handys an und habe es auch nochmal nachgeprüft.
Ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, unter "eigene Anwendungen" war nichts davon aufgelistet. Also bin ich zumindest wegen einer App in den Store und wollte es nochmal kaufen.
Erst dann als es sich mit (wenn ich das richtig gelesen habe) Samsung Billing verbunden hat, war es dann plötzlich in "eigene Anwendugen" und musste auch nichts zahlen :think: sehr verwirrend das ganze.
Aber Ende gut, alles gut *:smiling-face:
 
Hallo,
ich bin ein großer Fan und Multiplikator für die Samsung Uhr. Bisher habe ich sie an einem Samsung A5(2016) betrieben.
Jetzt habe ich es geschafft meine Samsung Gear S3 classic Uhr mit meinem neuen Google Pixel 2 Handy zu verbinden. Allerdings sind alle gekauften Ziffernblätter nicht mehr da.
Wie kann ich diese wiederbekommen ohne diese erneut zu kaufen.
Danke
 
Hallo L: @Wolf8,
bist du denn mit dem gleichen Samsung Account angemeldet, wie auf dem Samsung Galaxy A5 (2016)?
Findest du deine Ziffernblätter nicht unter dem von Urlaub angegebenen Pfad?
 
Hallo.
Wo. Finde ich das in der IPhone App??
da kann ich nichts finden.
Danke und Gruß
 

Similar threads

B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
110
A
U
Hallo! Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss man auch einmal die komplette Verbindung zwischen Gear und Telefon kappen und neu aufbauen. Beim zurücksetzen der Uhr gehen alle Ziffernblätter verloren...
Antworten
3
Aufrufe
101
E
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
S
Servus zusammen, Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Antworten
22
Aufrufe
233
D
Zurück
Oben