Galaxy Watch Active: Musik streamen

W
W.
User
Hallo liebes Samsung Team, liebe Community:
Wie spiele ich lokal gespeicherte Musik von meiner Galaxy Active via Firestick ab?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @WPollner,
ich habe gerade gesehen, dass du deine vorherigen Fragen alle in Deutsch gestellt hattest. Diesen Thread hast du aber in Englisch erstellt.
Bitte bleibe bei der deutschen Sprache, weil dies hier die deutschsprachige Community ist. Alternativ kannst du deine Frage gerne auch bei der UK-Community stellen.
Viele Grüße
 
Danke für den Hinweis,
habe den Beitrag editiert.
Bin auf eine Lösung gespannt!
 
Hi L: @WPollner,
möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber beim Firestick handelt es sich doch um Zubehör von Amazon für den Fernseher. Möchtest du jetzt über deine Watch die Wiedergabe am TV steuern? *:thinking-face:
 
Nicht steuern, sondern die Musik zum Firestick schicken, zur Wiedergabe über den TV.
 

Similar threads

L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
138
L
L
Liebe Community, ich bin seit kurzem (Weihnachten 2019) stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt suche ich irgendeine App, mit der man Hörbücher direkt von der Active 2 abspielen kann. (Damit ich nicht mein Handy beim Sport mit mir rumtragen muss.) Ich habe Apps gefunden, mit...
Antworten
13
Aufrufe
122
X
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
120
H
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben