Gear S3 gekaufte App wiederherstellen nach zurücksetzen

Hallo L: @Sascha2000,
über die "Galaxy Watch" App solltest du in den "Galaxy Store" kommen und dort im Menü die "Eigenen Anwendungen" finden.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Ich habe das gleiche Problem nachdem ich mir ein neues Hady zugelegt habe sind nun alle meine gekauften Ziffernblätter im Store verschwunden. Ich habe sogar versucht ein bereits gekauftes Ziffernblatt erneut zu kaufen. Leider mit der Erkenntnis, dass ich dieses Ziffernblatt tatsächlich erneut bezahlt habe und auch nur dieses unter Belege auftaucht.
 
Hallo L: @Leetebrock,
welches Smartphone hast du denn aktuell und was für ein Modell war es zuvor?
Grüße
 
An alle hier mit dem Problem, dass die ehemaligen Käufe nicht mehr aufzufinden sind:
1. "Galaxy Store" App öffnen
2. Oben rechts auf die drei Punkte und das "Menü" öffnen
3. Nun "Profil" auswählen
4. "Alle" auswählen
5. "Uhr" auswählen
Danach seht ihr all eure Käufe. Einfach auf den Download Pfeil gehen und herunterladen.
Fertig
 
Danke für die Anleitung! Ich habe sie als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
 
moin, vielen dank für deinen hinweis. ich habe auch stundnlang gesucht und nun gefunden. es fehlt allerdings noch ein kleiner hinweis: erst auf den button "mehr" tippen, dann kommt die von dir angezeigte seite.
trotzdem danke.
till
 
Nach dem Reset meiner Gear S3 stehe ich vor dem gleichen Problem. Ich kann unter Anderem ein Watchface, welches ich schon gekauft habe, nicht mehr kostenkos laden. Die drei Punkte habe ich. Danach Eigene Anwendungen->Alle bringt allerdings nur Apps oder WF nach dem Reset und nicht meine gekauften vor dem Reset. Was kann ich denn noch machen?
 
Mit welchem Smartphone hast du die Samsung Gear S3 denn gekoppelt?
 

Similar threads

B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
114
A
U
Hallo! Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss man auch einmal die komplette Verbindung zwischen Gear und Telefon kappen und neu aufbauen. Beim zurücksetzen der Uhr gehen alle Ziffernblätter verloren...
Antworten
3
Aufrufe
104
E
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
160
B
S
Servus zusammen, Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Antworten
22
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben