Samsung Galaxy Apps Käufe widerherstellen

U
U.
User
Hallo!
Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss man auch einmal die komplette Verbindung zwischen Gear und Telefon kappen und neu aufbauen. Beim zurücksetzen der Uhr gehen alle Ziffernblätter verloren. Jetzt möchte ich meine bereits getätigten Einkäufe widerherstellen. Wie genau funktioniert das?
Beste Grüße
Larry

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hi
Öffne Samsung Apps und dort oben rechts auf die 3 Punkt.
Dort dann auf alle Apps, dann sollten sie erscheinen zum erneuten installieren.
Gruß tank776
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Nachdem ich mich noch einige Zeit mit dem Thema befasst hatte und viele verschiedene Dinge ausprobiert hatte, kam ich auf die Lösung.
Hier der Lösungsweg falls jemand mal die gleiche Frage hat:
Benötigt werden folgende Apps:
- Samsung Gear App
- Samsung Billing App
- Samsung Galaxy Apps
- die Samsung Gear App öffnen -> auf den Reiter "Einstellungen" gehen -> Unterpunkt "Apps" öffnen
-> die 3 Punkte in der rechten oberen Ecke öffnen und dort auf "Downloadverlauf" gehen
Dort findet man die bereits erworbenen Apps und Ziffernblätter.
Beste Grüße
Larry
 
Servus Larry,
vielen Dank für deine Beschreibung - habe zuvor Stunden verwendet um nach Anmelden der S3 an neuem Smartphone die zuvor ausgewählten Ziffernblätter in dem riesigen Angebot herauszusuchen. Dabei wäre es so einfach gegangen...
In der Tat sind im Downloadverlauf auch die vor einem Jahr geladenen Ziffernblätter sichtbar. Zwei liessen sich laden, bei den anderen dreien (eines davon das von mir am häufigsten Verwendete) passiert nichts, wenn das Icon mit dem Downloadpfeil betätigt wird.
Hast Du hierfür vielleicht noch einen Rat ?
Danke im voraus,
Cheers, Erich
 

Similar threads

S
Servus, Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden. Da muss es doch einen Weg...
Antworten
29
Aufrufe
219
T
S
Nach einem Reset meiner Gear S2 Classic möchte ich das bereits gekaufte Ziffernblatt erneut installieren. Gehe ich in den Samsung-Apps-Shop und tippe auf den Dowanloadlink zu dem bereits erworbenen Ziffernblatt, dann erscheint nur: "Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden."...
Antworten
13
Aufrufe
355
A
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
296
M
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
118
G
Zurück
Oben