Gear S kompatible mit anderen Android Smartphones?

N
N.
User
Hallo
Meine Frage wäre, ob die Galaxy Gear s auch kompatible mit anderen Android Smartphones ist und ob man dann immer noch auf die Whatsapp-Nachricht antworten kann.
Ebenfalls würde mich interessieren, ob man WhatsApp auch im Standalone Modus der Uhr nutzen kann.
Im Internet finde ich keine konkreten Antworten.
Mfg Niclaas :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Niclaas,
die Samsung Gear S ist nur mit unseren Galaxy Smartphones kompatibel. Im Standalone-Modus lässt sich WhatsApp nicht nutzen, da es keine eigene App für das Betriebssystem Tizen gibt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Niclaas,
die Samsung Gear S ist nur mit unseren Galaxy Smartphones kompatibel. Im Standalone-Modus lässt sich WhatsApp nicht nutzen, da es keine eigene App für das Betriebssystem Tizen gibt.
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread mal eben in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. Aber hier passter thematisch einfach besser. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung A20e und leider funktioniert die Benachrichtigung Whatsapp,Telegram.. nicht mit der Gear S. Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. Im Forum habe ich zu der Problematik Gear S überhaupt...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
317
D
M
Beschreibung des Fehlers:Ich möchte per S Voice auf meiner Gear S 3 , einen Anruf tätigen per SprachBefehl. Wenn ich nun aber sage z.B " Rufe Mutti an " bekomme ich als Antwort "Gibt es in deiner Kontaktliste nicht . Welchen Kontakt möchtest du anrufen ?" obwohl wenn ich auf die Kontakte App...
Antworten
9
Aufrufe
116
J
T
Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich brauche diese Funktion dringend. Kann mir bitte jemand helfen. Danke Tendra...
Antworten
98
Aufrufe
626
A
Zurück
Oben