Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich

Bei meiner Frau geht es noch nicht, ich habe das Workaround noch installiert. Ist die neue Version schon bei APK Mirror?
 
K
Kim
Hey,


L: @hm298 und L: @Steph225
Schaut mal, was AinoB vorhin verkündet hat:
@AinoB schrieb: Hallo Zusammen, ich habe Neuigkeiten für euch: Die Ursache für das Verhalten wurde ausfindig gemacht und soll mit dem nächsten WhatsApp Update gefixt werden. Zum konkreten Termin können wir jedoch keine Aussage treffen.
 
Bei mir funktioniert das nicht was habt ihr gemacht habt ihr es wieder hinbekommen...gear s3 frontier
 
Als Workaround habe ich eine WhatsApp Version von Februar installiert (gibt es bei APK Mirror)
 
Immer mit der Ruhe...
Mit der neuen Beta funzt es wieder, kann also wohl nicht mehr lange dauern...
 
L: @Matty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Er ist destruktiv und offtopic.
 
Hallo jan93,
schau mal, meine Kollegin AinoB hat dazu schon vor einiger Zeit etwas gepostet:
@AinoB schrieb: Hallo Zusammen, ich habe Neuigkeiten für euch: Die Ursache für das Verhalten wurde ausfindig gemacht und soll mit dem nächsten WhatsApp Update gefixt werden. Zum konkreten Termin können wir jedoch keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
Hy AuraK,
bei meiner S3 Frontier funktioniert es mit der Version WhatsApp 2.18.79 (Playstore Update heute) noch immer nicht!
SMS, Email, Gmail funktioniert die Anwortfunktion.
LG Mexx
 
Galaxy S7 mit Gear Sport und heutigem Update auf Whatsapp Version 2.18.79 funktioniert leider auch nicht.
 
Mit der WhatsApp Beta funktioniert alles ohne Probleme. Auch läuft die aktuelle Beta Version stabil und jeder kann am Beta Programm teilnehmen. Ist vielleicht eine Überlegung wert, die fehlende Antwort Möglichkeit hat mich zumindest sehr gestört
 
Es sind aber leider alle Plätze für das Beta-Programm belegt *1f61e.png*
 
Bei mir geht' es auf einmal wieder und bei meinem Sohn auch . Schön das es so schnell gelöst wurde ..
 
Ich habe das gleiche Problem. SMS beantworten geht, bei Whast App nicht mehr. Alles zurückgesetzt,ohne Erfolg. Habe nicht die Beta Version von Whats App. Was nun?
 
Hallo das problem liegt da der Gear ! die kommt mit der neuen Version von Whatsapp nicht klar. Am besten ne ältere Version von Whatsapp installieren ( nicht über die playstore ). dann funzt die sache wieder. Automatisches update auschalten bei der playstore.
https://www.apkmirror.com/uploads ...dort mal reinschauen. hab bei mir die 2.18.34 version runtergeladen ...siehe da....klappt wieder.
 
nicht zu vergessen vorher backup machen...whatsapp deinstallieren.....alter vérsion aufspielen ( kommt die lästige ansage zwecks sicher bla bla bla.....einmalig zulassen und gut ist.
 
Es ist zum Mäuse melken.
Beta Version 85, damit funktioniert das Antworten.
Allerdings gibt wurde mit der Version 79 (keine Beta - sondern die letze offiziele) eingeführt, das man Sprachnachrichten abhören kann. Zwar auf dem Handy, aber klickt man auf der Uhr Abspielen, dann startet diese sofort auf dem Handy ....
Wäre schön wenn das wieder mit dazu kommt.
 
Ich hatte das selbe Problem wie alle anderen hier. Ich konnte mit meiner gear fit 2 nicht auf WhatsApp Nachrichten antworten. Dort stand dann das ich mein Telefon überprüfen soll. Also habe ich eine altere Version von apk mirror runtergeladen und diese installiert. Nun kann ich zwar wieder mit der uhr antworten aber dafür gibt's jetzt ein anderes problem. Und zwar hören sich gesendete und empfangene sprachnachrichten so an als wäre mein mic/ Lautsprecher defekt. Kann das jemand bestätigen? Gibts da ne Lösung? Ich habe es mit 3 verschiedenen WhatsApp versionen probiert. Immer das selbe.
Habe ein Huawei mate 10 lite, Android 7.0, emui version 5.1 und WhatsApp version 2.18.9-452
 

Similar threads

D
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge umändern. Aber wenn ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten möchte und eine Kurzantwort wähle...
Antworten
10
Aufrufe
118
L
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
315
D
P
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren. Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face: 197287
Antworten
19
Aufrufe
125
J
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
N
Hallo Meine Frage wäre, ob die Galaxy Gear s auch kompatible mit anderen Android Smartphones ist und ob man dann immer noch auf die Whatsapp-Nachricht antworten kann. Ebenfalls würde mich interessieren, ob man WhatsApp auch im Standalone Modus der Uhr nutzen kann. Im Internet finde ich keine...
Antworten
3
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben