Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich

ja wo wurde es denn hin verschoben? Finde den Link nicht ....
 
K
Kim
Hey,


Hab eine Version von Whatsapp vom Februar installiert und siehe da es funktioniert.
habe automatische Updates im Playstore deaktiviert bis der Bug behoben ist.
Danke für die Lösung
 
Gibt es auch Samsungnutzer, die KEIN Whatsapp so wie ich installiert haben? Mich würde das mal interessieren!
 
Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung! Der Workaround mit der alten Whatsapp Version funktioniert zwar, ist aber halt eben nur ein Workaround.
 
Gewöhnt Euch bitte mal an, nicht so viele Anglizismen zu verwenden! Erkläre uns doch mal bitte, was ein Workaround ist!
 
@Matty7nrw schrieb: Gewöhnt Euch bitte mal an, nicht so viele Anglizismen zu verwenden! Erkläre uns doch mal bitte, was ein Workaround ist!
Solange es kein Verstoß gegen die Community-Richtlinien ist, darf hier jeder so viele Anglizismen verwenden, wie er/sie möchte. Wir verstehen uns schon.
Zur Info für dich, L: @Matty7nrw: Workaround – Wikipedia
 
Behelfslösung hört sich auch viel besser als "Workaround" an.
 
ich kann Nachrichten nicht mit den vorinstallierten Antworten beantworten!
wenn ich auf antworten drück wird mir immer angezeigt "überprüfen Sie ihr Telefon" was soll ich allerdings da überprüfen? ich würde diese Funktion wirklich gerne nutzen.
Handy ist ein Galaxy s6
 
Hallo,
mir geht es seit ein paar Tagen genauso.
Vorher konnte ich die Antwort-Funktion problemlos mit meiner Gear Fit 2 Pro nutzen. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Habe an meinem Handy (LG G6) nichts verändert, keine Updates etc. Auch WhatsApp habe ich nicht verändert. Und trotzdem funktioniert es nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung: "Überprüfen Sie ihr Telefon".
Was kann ich nun machen?
Bitte um Hilfe.
Danke
 
Hallo hm298 und Steph225,
es klingt so, als ob ihr das gleiche Problem habt, dass hier besprochen wird. Daher habe ich eure Beiträge mal hierher verschoben.
 
Hallo Community, ich habe ein Problem.Seit neuem kann ich nicht mehr über meine Gear sport auf Whatsappnarichten antworten.Früher ,wenn ich auf Antworten klickte kamen immer die Schnellantworten oder der Text wo ich es selber schreiben kann.Jetzt aber steht da nur wenn ich Antworten möchte , überprüfen Sie ihr Telefon.Ich Kann die Narichten auf der Gear zwar lesen , aber nicht mehr antworten.Bitte helft mir !
LG Simba123
(Handy ist ein S8 zusammen mit Gear sport)
 
Hallo L: @Simba123,
ich habe deine Frage mal in diesen Thread integriert, denn es geht hier genau um diese Problematik. Die Kollegen analysieren das Phänomen gerade.
 
Vielen Dank ,werde ich benarichtigt ,wenn das Problem gelöst ist?
 
Hallo Zusammen,
ich habe Neuigkeiten für euch:
Die Ursache für das Verhalten wurde ausfindig gemacht und soll mit dem nächsten WhatsApp Update gefixt werden. Zum konkreten Termin können wir jedoch keine Aussage treffen.
 
Super Service, vielen Dank! Kann hier dann jemand bitte berichten, wenn es wieder klappt? Dank des Workarounds (hihi) habe ich die Updates von WhatsApp derzeit deaktiviert.
 
Whatsapp Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr beantworten . Es erscheint die Meldung: Überprüfen Sie Ihr Telefon .
Bitte um Abhilfe . Danke .
P.S. Meine Schwägerin hat mit ihrem Gear S3 die gleichen Probleme ! ! !
 
Hallo L: @reiner1,
wunder dich nicht, ich hab deine Nachricht mal hierher gepackt, denn es geht hier genau darum. Prüfe bitte regelmäßig, ob dir ein Update von WhatsApp angeboten wird.
 
Bei mir geht es leider immernoch nicht . :confused: .Wie habt ihr das Problem gelöst?
 

Similar threads

D
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge umändern. Aber wenn ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten möchte und eine Kurzantwort wähle...
Antworten
10
Aufrufe
118
L
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
315
D
P
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren. Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face: 197287
Antworten
19
Aufrufe
125
J
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
N
Hallo Meine Frage wäre, ob die Galaxy Gear s auch kompatible mit anderen Android Smartphones ist und ob man dann immer noch auf die Whatsapp-Nachricht antworten kann. Ebenfalls würde mich interessieren, ob man WhatsApp auch im Standalone Modus der Uhr nutzen kann. Im Internet finde ich keine...
Antworten
3
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben