Benachrichtigungsprobleme Galaxy A20e und Gear S

H
H.
User
Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung A20e und leider funktioniert die Benachrichtigung Whatsapp,Telegram.. nicht mit der Gear S. Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. Im Forum habe ich zu der Problematik Gear S überhaupt nichts gefunden. Oder ist das gute Stück einfach schon zu alt?
Wäre schön, wenn es hier auch eine Lösung geben würde.
Samsung A20e /Android 9
Gear Manager 2.2.24.19031361
Gear Plug 2.2.02.18120361
Gear S SM-R750
Version: R750XXU2BOL2
Schönen Sonntag Euch
Gruß
Heilu
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Da bin ich wieder!
Ich habe dich ja richtig verstanden, dass du die beiden Geräte koppeln kannst - dir dann aber nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden, oder?
Dann ist das laut meinen Kollegen vom Wearable Support kein ungewöhnliches Verhalten, weil die älteren Smartwatches die Inhalte einiger Apps mittlerweile nicht mehr anzeigen können.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Heilu,
ich habe deinen Beitrag mal aus dem Thread zu den Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch herausgezogen und einen neuen Thread damit erstellt.
Wenn du eine ganz andere Gerätekombination hast, geht das leicht in einem anderen Thread unter und macht außerdem die Community unübersichtlich.
@Heilu schrieb: Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind.
Schade, dass dir der Leitfaden von Jojoac007 nicht geholfen hat.
@Heilu schrieb: Oder ist das gute Stück einfach schon zu alt?
Das wäre eine Möglichkeit. Da ich die Gear S nicht hier habe zum Testen, frage ich mal bei meinen Kollegen vom Support nach und melde mich dann wieder.
Schöne Grüße
 
Da bin ich wieder!
Ich habe dich ja richtig verstanden, dass du die beiden Geräte koppeln kannst - dir dann aber nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden, oder?
Dann ist das laut meinen Kollegen vom Wearable Support kein ungewöhnliches Verhalten, weil die älteren Smartwatches die Inhalte einiger Apps mittlerweile nicht mehr anzeigen können.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe L: @JudithHs Antwort mal als Lösung akzeptiert.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben