Gear Fit2 hat Unterbrechung bei Schlafaufzeichnung

G
G.
User
Moing
es ist schon zwei mal passiert, dass meine Gear Fit 2 (2 Wochen alt) die Schlafaufzeichnung unterbricht, ca 20 min.
Dadurch erstellt sie zwei Schlafprotokolle, ohne Zusammenhang.
Heute z.B. zwischen 3:39 und 3:56
Was ist die Ursache?
15020i9E324917CF4DB582?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Gamsbock,
hmh, das ist wirklich etwas seltsam. Da die Schlafaufzeichnung über den Bewegungssensor stattfindet, wäre die Frage, ob du dich um die genannte Uhrzeit vielleicht arg unruhig bewegt hast, z.B. durch Hin- und Herwälzen?
Was du aber natürlich auch bedenken solltest, ist, dass es sich bei Protokoll der Gear Fit2 nicht um eine Funktion zur akkuraten medizinischen Überwachung handelt.
Die Anwendungen sind lediglich für Freizeitaktivitäten und zu Fitnesszwecken gedacht. Deshalb können wir auch keine Garantie dafür übernehmen, dass die Informationen, die über die Gear oder über eine damit verknüpfte Software gesammelt werden, immer genau, vollständig und 100% verlässlich sind.
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread mal eben in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. Aber Fragen zur Gear Fit2 gehören einfach hier her und nicht in den Smartphone-Bereich.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
249
A
K
Hallo, ich bekomme heute keine Auswertung der Woche 20-26 angezeigt. 13-19 hatte funktioniert. Gear Fit 2, aktuelle App und S5. KarlHerbert 165342
Antworten
6
Aufrufe
129
J
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
126
L
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
Zurück
Oben