Gear Fit2: S Health wöchentliche Auswertung

K
K.
User
Hallo,
ich bekomme heute keine Auswertung der Woche 20-26 angezeigt. 13-19 hatte funktioniert.
Gear Fit 2, aktuelle App und S5.
KarlHerbert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kontrolliere mal ob in der S Health App des S5 ob noch das korrekte Gerät ausgewählt ist dessen Daten angezeigt werden sollen.
 
Hallo Kerl Herbert,
meinst du die wöchentliche Auswertung, die dir montags automatisch über die Benachrichtigungen deines Smartphones angezeigt wird?
Diese Auswertung kannst du auch manuell abrufen. Öffne mal bei deinem Galaxy S5 die “S Health“-App und tippe dann auf das kleine grüne Männchen am oberen Bildschirmrand. Nun öffnet sich dein persönliches Profil. Wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst, findest du den Menüpunkt “Wöchentliche Zusammenfassung“.
Schaue auch mal in den Einstellungen der App, ob du die Benachrichtigungen aktiviert hast. Gehe hierfür zurück in das Startmenü, drücke auf “Mehr“ und dann auf “Einstellungen“.
Gib der Community gerne Bescheid, ob du die Zusammenfassung deiner Aktivitäten nächste Woche wieder wie gewohnt erhältst.
 
Hallo, auch ich habe diese Wocher keine Auswertung erhalten. Es sieht so aus, als wurde keine erzeugt. Kann man das Manuell auch nachträglich Anstossen?
Die benachrichtigungen sind aktiviert und bis letzte Woche hat alles geklappt. Es ist um so ärgerlicher, da ich vergangene Woche erstmals auch alle Mahlzeiten eingegeben habe um eine Kalorienbilanz zu erhalten.
 
Hallo hofi73,
du kannst die S Health Auswertung nachträglich manuell abrufen, indem du in der App auf das kleine grüne Männchen am oberen Bildschirmrand tippst. Dann sollte sich dein persönliches Profil öffnen. Scrollst du auf der sich nun öffnenden Seite nach unten, findest du den Menüpunkt “Wöchentliche Zusammenfassung“.
Gib der Community gerne Bescheid, ob du so deine Auswertung angezeigt bekommst.
Viele Grüße
 
Guten Nachmittag Fabian,
Ich habe ein sehr ähnliches Problem mit S Health. Für einige Woche habe ich keine Daten bzw. keine Zusammenfassung erhalten/ersichtlich:
Z.B. für die W24, 12.-18.06.17
für die W22, 29.05.-04.06.17
obwohl ich in diesen Wochen aktiv war (s. Screenshoots unten).
Kann man die Zusammenfassung manuell erstellen? Leider habe ich noch weitere Lücken.
Besten Dank für Deine Hilfe im Voraus.
Freundliche Grüsse
8620i5381189D05BBAFFE?v=v2.png

Zusammenfassung
8622iE6FEFF133C6AD01B?v=v2.png

W22
8621i57F9A074004893FF?v=v2.png

W24
 
Hallo Mischa68,
manuell zusammentragen kannst du die Daten nicht.
Aber es ist schon ungewöhnlich, dass du zwischendurch solche Lücken hast.
Deshalb empfehle ich dir mal deine Daten von S Health zu sichern und anschließend die App über den Anwendungsmanager zurückzusetzen.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob es danach wieder funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
260
A
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
M
Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
Antworten
13
Aufrufe
118
D
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben