Samsung Galaxy Watch 46mm misst keinen Puls

H
h.
User
Hallo!
Ich habe das Problem, dass meine Uhr keinen Puls mehr misst. Auch nicht wenn ich es manuell starte.
Normalerweise gehen ja dann die grünen Lichterchen auf der Rückseite an. Passiert aber auch nicht.
Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @hornet-catcher,
hast du die Galaxy Watch schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Sollte die Pulsmessung auch danach nicht klappen, dann liegt hier möglicherweise ein Hardware-Defekt vor, der von einem autorisierten Servicepartner behoben werden müsste. Melde dich zur Überprüfung bitte bei meinen Kollegen vom technischen Support unter 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hi L: @hornet-catcher ,
ich habe zwar das 42mm Modell, hatte letzte Woche aber ein ähnliches Problem:
Die "dauernde" Pulsmessung hat funktioniert (zumindest so "gut" wie immer). Wenn ich dann ein Workout gestartet habe oder in das Pulsmeter Menü gegangen bin hat die Uhr aufgehört den Puls zu messen. (Die grünen Lichter waren aus)
Bei mir hat ein Reboot der Uhr geholfen - den Reset auf Werkeinstellungen konnte ich mir dieses mal ersparen.
Für den Reboot drücke die Hometaste ca 5s, hoffentlich hilft das...
LG
 

Similar threads

R
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt. Schrott? 2059699
Antworten
3
Aufrufe
190
R
I
Hallo, ich habe die Pulsmessung auf alle 10 mimuten ringestellt, dennoch misst die Galaxy eatwa 46 mm oft die ganze Zeit meinen Puls, habe das geraz gestern erworben. Ein Neustart hilft kurz und manchmal auch kange, aber oft misst es tatsächlich ohne oause den Puls, oft reicht es nur aus auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
600
Æ
N
Hallo! Ich hab seit gestern morgen die Galaxy Watch Active 2. Leider misst sie nur unregelmäßig: einmal alle 10 Minuten, dann wieder eine halbe h oder h nicht. Ich weiß, dass sie nur im ruhenden Zustand misst - aber ich saß heute sicher 45 Minuten nach dem Mittagessen am Schreibtisch und sie...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
A
Hi Zusammen, meine Galaxy Watch Active 4 spielt nachts total verrückte Werte beim schlafen für den Puls aus bzw. misst diese einfach nicht. Kennt Ihr das auch? Woran kann das liegen? Das sieht auch so aus, dass die Uhr den Puls nicht richtig erfassen kann. Evtl. Zu locker am Arm? 4358772
Antworten
9
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben