Samsung Gear Sport Aktivierungsgeste und Schrittzähler funktioniert nicht.

L
l.
User
Hallo
Die erste Woche funktionierte die Uhr hervorragent.
In den letzten Tagen hat die Aktivierungsgeste nicht mehr funktioniert, der Schrittzähler hat sich auch verabschiedet.
Beim ersten mal hat eine Zurücksetzung noch geholfen jetzt nicht mehr.
Die Pulsmessung geht auch nicht mehr.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Ich komme um eine Rücksendung nicht drumherum.
Gruss Leiggi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Leiggi,
hast du die Samsung Gear Sport zurückgesendet? Wenn du möchtest, kannst du sie direkt über uns reklammieren. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 
Hallo
Nein ich habe sie noch nicht zurückgesendet, weil sie gestern und und heute den ganzen Tag funktionierte.
Erst jetzt am Abend gehen die Funktionen ( Aktivierungsgeste, Schrittzähler, Pulsmesser, Höhenmeter) nicht mehr, jedoch gerade nur für 10 Minuten.
Gestern allerdings gab es einen längeren ausstieg.
Ich komme aus der Schweiz.
 
Selbst wenn es nur zehn Minuten nicht funktioniert, ist das nicht so, wie es sein sollte. Melde dich daher am besten mal bei unseren Kollegen vom Support. Sie besprechen mit dir die nächsten Schritte.
 
Hallo zusammen,
da es hier um eine Gear Sport geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben. (Auch wenn er schon ein wenig älter ist.)
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bei meiner Uhr funktionieren der Schrittzähler und die Pulsmessung seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Da hatte ich das letzte Update gemacht. Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber trotzdem funktioniert nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung, was ich da...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
G
Hallo, nach dem Update auf Tizen 3.0.0.1 funktioniert die Aktivierungsgeste nicht mehr. Ich kann machen was ich will, die Gear geht nicht an. Da verrenke ich mir eher den Arm. *1f61e.png* Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? F. 342657
Antworten
1
Aufrufe
127
U
S
ich schalte manchmal die Benachrichtigungen auf meiner S3 Gear ueber die Starteseite fuer dauerhaft ab. Leider funktioniert dann auch die Aktivierungsgeste beim Anheben der Hand nicht mehr und ich muss jedes mal ne Taste druecken um die Uhzeit ablesen zu koennen. Also, wie kann ich es...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
M
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber hat nicht geklappt. Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meiner Galaxy Watch 46mm die Einstellungen Always on an, Bildschirm Timeout 30 Sek., Aktivierungsgeste, alle eingeschaltet habe geht die Watch immer direkt nach 5 Sekunden in Standby bzw. verdunkelt den Bildschirm, selbst wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben