Gear S3 Frontier - nach Tizen Update funktioniert Gestensteuerung nicht mehr!!!

G
G.
User
Hallo,
nach dem Update auf Tizen 3.0.0.1 funktioniert die Aktivierungsgeste nicht mehr. Ich kann machen was ich will, die Gear geht nicht an. Da verrenke ich mir eher den Arm. *1f61e.png*
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?
F.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du nach dem Update die Gear schon neu gestartet?
Ansonsten solltest du die Gear auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dies sollte bei Problemen nach Updates, vor allem nach Versionssprüngen, immer durchgeführt werden.
Allerdings ist mir aufgefallen das es seit Tizen 3 etwas dauert bis die Gear "aufwacht" wenn längere Zeit keine Funktion ausgeführt wurde. Das heißt auch wenn keine Nachricht usw. eingegangen ist.
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
121
D
R
Hallo, kann jemand Feedback geben, wie sich die GEAR S3 mit TIZEN 4.0 verträgt? Pro und Contra Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 800074
Antworten
89
Aufrufe
477
F
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
91
E
Y
Hallo, seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
D
Hi, habe mich extra angemeldet um das zu fragen. Vor einigen Tagen habe ich das Update für meine Gear S3 Frontier gemacht. Seit dem hällt mein Akku maximal 5-6 Stunden. Vorher bin ich ohne weiteres über zwei Tage gekommen. Mein Verhalten bezüglich der Nutzung oder Sportlichen aktivität hat...
Antworten
99
Aufrufe
544
F
Zurück
Oben