D
D.
User
Hi, habe mich extra angemeldet um das zu fragen.
Vor einigen Tagen habe ich das Update für meine Gear S3 Frontier gemacht.
Seit dem hällt mein Akku maximal 5-6 Stunden.
Vorher bin ich ohne weiteres über zwei Tage gekommen.
Mein Verhalten bezüglich der Nutzung oder Sportlichen aktivität hat sich nicht geändert.
Ich habe auch KEINE EINZIGE App von drittherstellern.
Geht das mehreren so und was kann ich dagegen tun?
Ist ein Downgrade auf das vorhergehende Tizen möglich bis der das Problem behoben ist?
Grüße
Dennis
Vor einigen Tagen habe ich das Update für meine Gear S3 Frontier gemacht.
Seit dem hällt mein Akku maximal 5-6 Stunden.
Vorher bin ich ohne weiteres über zwei Tage gekommen.
Mein Verhalten bezüglich der Nutzung oder Sportlichen aktivität hat sich nicht geändert.
Ich habe auch KEINE EINZIGE App von drittherstellern.
Geht das mehreren so und was kann ich dagegen tun?
Ist ein Downgrade auf das vorhergehende Tizen möglich bis der das Problem behoben ist?
Grüße
Dennis