Gear S3 keine Benachrichtigungen aber Display mit Aktivierunggeste starten

S
s.
User
ich schalte manchmal die Benachrichtigungen auf meiner S3 Gear ueber die Starteseite fuer dauerhaft ab. Leider funktioniert dann auch die Aktivierungsgeste beim Anheben der Hand nicht mehr und ich muss jedes mal ne Taste druecken um die Uhzeit ablesen zu koennen.
Also, wie kann ich es erreichen, das die Aktivierungsgeste funktioniert und ich die Uhrzeit beim Anheben des Handgelenks sehen kann, aber die Uhr nicht mit Ton und Vibration nervt, wenn ne neue Benachrichtigung eingeht?
danke
pit

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo superpit,
eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht. Wenn der "Nicht stören" Modus eingeschaltet ist, lässt sich die Samsung Gear S3 nur über Tastendruck aktivieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit eine Gear S3. Leider finde ich es sehr schade, dass während einem Workout andauert der Bildschirm auf die Uhrzeit umschaltet. Erst nach einer Aktivierungsgeste wird das Workout wieder angezeigt. Das ist nur lästig. Warum kann nicht beim jeweiligen Workout...
Antworten
19
Aufrufe
140
J
S
Hallo, ich habe meine Gear S3 mit einen iPhone8 verbunden und ich bekomme keine Benachrichtigungen fur Mails und Facebokk Messenger, alles andere funktioniert, Whatsapp, Kalender, usw. 1324940
Antworten
2
Aufrufe
123
J
E
Hallo. Ich benutze Gear S3 mit HTC 10. Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden. Nun dann kamen die Updates. 1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt. Man kauft Smartwatches gerade für sowas...
Antworten
99
Aufrufe
519
D
C
Guten Tag ihr Lieben, seit einigen Woche Jogge ich mit der S3 - alles Tacco soweit. Ein paar Sachen stören mich aber imens und evtl gibt es da ja eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe. 1) Beim Joggen habe ich 3 Anzeigen auf dem Display. Puls, gelaufene Zeit und durchschnittliche...
Antworten
29
Aufrufe
220
C
F
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist...
Antworten
13
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben