S Health / Gear S3 / Pace und Display

K
Kim
Hey,


Hallo,
Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. der Pace? Das Thema ist seit über einem Jahr bekannt. Ich habe mir vor kurzem die Gear Sport gekauf, um meine inzwischen uralte Garmin Forerunner zu ersetzen. Und dort habe ich ganz genau das gleiche Problem. Während des Laufens schwankt die Anzeige ewig hin und her, am Ende des Kilometers passt es dann aber.
Aber gerade die Pace Anzeige ist für mich unglaublich wichtig. Ich will während des Laufens sehen, ob ich zu schnell angehe oder eventuell ein wenig zulegen muss, um mein Ziel zu erreichen. Wenn ich immer erst nach einem km ein passendes Feedback bekomme, dann bringt mir die ganze Uhr nichts. Dann kann ich auch auf die gute alte Stopuhr zurückgehen.
Es kann doch nicht so schwer sein, nach über einem Jahr so einen Bug zu beheben, wenn angeblich schon lange daran gearbeitet wird. Das ist eine absolute Standardfunktion, die seit der ersten Generation von GPS Uhren überall funktioniert hat. Und in einem modernen Hi-Tech Produkt soll sowas nicht möglich sein?
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Beide genannten Punkte (Daueraktivierung Display und korrekte Anzeige der Pace) wären auch mir extrem wichtig. Ich habe eine Gear Sport.
 
Hallo zusammen,
mir sind keine Neuigkeiten bekannt. Hat das denn schon jemand von euch über die Samsung Members App eingereicht?
 
Das ist so schlecht...
Die erste Meldung dazu gab es... Achtung...
05-07-2018 10:13 AM
Vor fast 2 Jahren... Wo ist die Lösung?
Sollen wir uns jetzt nach 2 Jahren eine App installieren damit sich jemand mit dem Problem endlich beschäftigt?
 
Das ist wirklich super peinlich und schlecht. Zumal das Problem offensichtlich ist.
Bitte bemühen Sie sich um eine Lösung und tuen diese hier kund.
Danke
 
Hallo zusammen, ich erhielt heute eine Rückmeldung, dass daran gearbeitet wird, zukünftig die Zeit konstant anzeigen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt liegen mir jedoch noch keine Informationen vor. Ich halte euch auf dem Laufenden! Viele GrüßeMarinaM*Samsung Community - Moderator*
Am 16.11.2018 wurde dies hier im Thread geschrieben. Es wurde also klar kommuniziert, dass bereits daran gearbeitet wird. Warum also sollte man das dann noch einmal über irgendeine App einreichen???
Es ist wirklich traurig, dass nach so langer Zeit, in der ja angeblich daran gearbeitet wird, noch immer nichts passiert ist...
 
Ich kann verstehen, dass ihr euch eine anderslautendende Rückmeldung gewünscht habt. Jedoch muss ich an dieser Stelle meine Kollegin JunoK zitieren.
 
Es ist unfassbar, dass dieses elementare Problem noch immer nicht gefixt wurde. Ich werde nun also tatsächlich weg von Samsung gehen müssen dabei bin ich bei grundsätzlich sehr zufrieden, wer jedoch ernsthaft Marathon laufen will, kauft sich leider eine andere Uhr.
Schade, sonst sind sämtliche Geräte hier im Haushalt von Samsung egal ob Tv, Handy, BP, Tablets, Kopfhörer und und und. Aber so ein peinlicher Fehler der seit über 2 Jahre nicht behoben wird? Sorry geht gar nicht
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
147
C
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
144
D
F
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Antworten
9
Aufrufe
148
J
M
Hallo, ich nutze seit kurzem eine Gear S3 mit der aktuellen Software Version. Bei Läufen mit S Health muss ich allerdings feststellen das sich das Display leider nicht abschaltet .Die Geste zum Armheben ist aktiviert, sowie der Time Out auf 15 Sekunden gestellt. Sobald ich den Lauf pausiere...
Antworten
6
Aufrufe
121
T
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben