Samsung Gear S3

M
M.
User
Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.
Meine neue Uhr läßt sich nicht einstellen. Als ich sie vor 2 Tage bekommen habe, lief es noch einwandfrei, bis ich einiges ausprobiert habe. Ich habe wohl ein Bildschirmleseprogramm aktiviert. Seitdem kann ich keine Veränderungen mehr vornehmen. Die Lünette funktioniert nur bei der Auswahl der einzelnen Bereiche, aber nicht mehr im Menü dieser Bereiche, wie zum Beispiel "Einstellungen". Dort hätte ich versucht dieses Programm zu deaktivieren. Geht aber nicht, und die ewige Stimme, die mir laufend die Zeit ansagt und auf welcher Seite ich mich befinde, nervt gewaltig.
Vielleicht gibt es jemand, der mir aus dieser Misere helfen kann.
LG
Mersianer

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Mersianer,
ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Hier passt er besser. Bitte sichere deine Daten in der App Samsung Gear und setze anschließend die Gear S3 auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Hallo zusammen,
da wir mittlerweile ja auch seit geraumer Zeit einen eigenen "Wearable" Bereich haben, habe ich diesen etwas älteren Thread gerade mal hierher verschoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo War letzte Woche mehrmals wandern, und hatte dazu meine S3 eingeschaltet um die gegangene Strecke aufzuzeichnen. Sie brach ungefähr nach 300m bis 600m nach einer kurzen Wartezeit immer wieder ab und ließ sich nicht mehr weiterverwenden. Laufzeit lief aber weiter. Ich habe auch nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
208
A
M
Hallo, hab die Gear S3 seid Dezember ´16. Benutze sie mit iOS. (und allen bekannten Einschränkungen) Seid dem Update auf die neue Gear S App vor wenigen Tagen werden Trainings nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Uhr wurde schon zurückgesetzt. App neu installiert (und somit alle Daten...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
A
Hallo ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert) Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert. Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear...
Antworten
1
Aufrufe
122
H
H
Guten Tag werte Community, seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs. Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden. Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben