Gear Fit 2 - Pulsmessung während Sport

P
P.
User
Hallo
heute kam das neu Update. Ich warte schon seit einem Jahr darauf, dass ich die Möglichkeit bekomme bei Sportaktivitäten (Outdoor) die Pulsmessung manuell auszuschalten. Diese wird ob ich will oder nicht aufgezeichnet. GPS kann ich ja auch manuell ein- oder ausschalten. Warum geht das beim Puls nicht?
Übersehe ich da eine Möglichkeit oder kann man das wirklich nicht manuell steuern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo PercyWiseman,
bei den Sportaktivitäten kann die Pulsmessung nicht ausgeschaltet werden. Nur die Automatische Pulsmessung lässt sich deaktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo PercyWiseman,
bei den Sportaktivitäten kann die Pulsmessung nicht ausgeschaltet werden. Nur die Automatische Pulsmessung lässt sich deaktivieren.
 
Hallo zusammen,
da es hier um eine Gear Fit2 geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben. (Auch wenn er schon ein wenig älter ist.)
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern? Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1015140
Antworten
3
Aufrufe
111
J
D
Moin zusammen, bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In den Pulseinstellungen auch schon von häufig auf immer gestellt. Startet man die Messung manuell...
Antworten
4
Aufrufe
147
D
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
128
D
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
120
G
X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben