Nachtruhe alles abstellen aber Pulsmessung und Schlafmessung aktive haben

C
C.
User
guten Tag
ich komme von einem Mitbewerber PRodukt zur Samsung Watch, in der Vergangenheit konnte ich einfach definnieren
von 22:00 - 7:00 Nachtruhe, da wurde dann die Uhr soweit automatisch in den Nachtmodus gesetzt.
Kein Wlan
kein BT
kein daurendes display an beim berühren des Screens / Buttons / Lünette
und am Morgen um 7:00 wurde wieder alles angeknipst von der Uhr ohne das man das manuell machen musste.
Gut war aus China aber diese Funktion hat eigendlich auch ein Südkoreaner oder jeder andere oder?
Zur Zeit muss ich es jeden Abend selber machen besonders BT ausmachen, undDisplay Licht auf 1 damit man Nachts nicht erblindet wenn man die Lünette berührt
Danke für Tipps
Cerumen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Du kannst die Schnellstartleiste herunterziehen und hier den "Gute Nacht Modus" aktivieren.
 
ist damit Wlan auch aus? da ich das Mobil Gerät nachts runterfahre brauche ich es nicht.
Und regeld das dann (Nachtruhe) auch wenn ich aufwache das das Gerät wieder an geht?
LG
Cerumen
 
Hallo L: @Cerumen,
sorry, deine Rückmeldung ist uns irgendwie untergegangen. :confused:
Verbindungen wie Bluetooth oder WLAN werden auch im "Gute Nacht"-Modus aufrecht erhalten. Es werden lediglich Systemtöne stumm geschaltet. Zusätzlich wird die "Gestenaktivierung" und die Funktion "Uhr immer ein" deaktiviert.
Ein Zeitfenster - von zum Beispiel abends 22.00 Uhr bis morgens 06.00 Uhr - kann nicht programmiert werden; der Modus muss also immer manuell aktiviert werden. Aber das System lernt natürlich anhand des Schlaftrackings deine Gewohnheiten und die für dich üblichen Schlafenszeiten kennen; es wird dir also nach einiger Zeit der Nutzung den "Gute Nacht"-Modus zu einer bestimmten Uhrzeit anbieten.
Viele Grüße
 
Danke AuraK,
dann habe ich ab nun immer eine kleine Aufgabe vor dem zu Bett gehen, damit dann alles abgeschaltet ist was nicht notwenig ist und nur unnütz Batterie verplempert.
Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update
Cerumen
 
Hallo L: @Cerumen,
@Cerumen schrieb: Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update
Ich leite das gerne mal weiter - aber ob sowas umgesetzt wird, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße
 
Danke, dann hoffen wir mal, das man erkennt das damit jede menge Strom über Nacht gespart wird, und die Laufzeit somit erhöht wird, was dem Hersteller ja hilft sein Produkt kzu verbessern.
Und wir Kunden nicht die ganze Nacht Wlan Strahlung und BT Strahlungen am Hangelenk/Kopf haben.
Danke
Cerumen
 
Hi ihr
Gibt es eine Möglichkeit die "Gute Nacht"-Funktion per Zeit so zu steuern, dass sie sich nachts automatisch aktiviert? Eine Funktion zur Zeiterfassung ist ja in der Uhr schon drin. Oder?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Den Wunsch haben wir bereits weitergeleitet.
 
Zurück
Oben