Neue Gear Fit2 lädt nicht!!!

T
t.
User
Ich habe eine neue Gear Fit2, die nur kurz einen Blitz zeigte, 0% und danach nichts mehr... ich habe auch schon versucht, sie auf einem anderen Ladegerät zu laden, trotzdem passiert nichts, sie Kontakte sind frei....
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo taschiisis,
hast du auch eine andere Steckdose ausprobiert? Falls ja, sollte sich das wohl mal einer unserer autorisierten Servicetechniker angucken. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 
Als dieser Thread erstellt wurde, gab es den "Wearables" Bereich zwar noch nicht - aber er passt hier dennoch besser rein. Deshalb habe ich ihn verschoben.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
W
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
Antworten
1
Aufrufe
149
D
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
H
Hallo, ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was...
Antworten
3
Aufrufe
149
D
P
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben