Gear fit2 pro ungenau

W
w.
User
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @wetter,
bei welcher Art von Daten siehst du diese Differenz?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
199
C
A
Hallo zusammen Jemand weiß das warum meine gear fit2 pro zählt immer Viele Kalorien Zum beispiel meine Uhr ist auf dem Tisch aber steht 500 Kalorien??Danke im voraus.. 3635261
Antworten
23
Aufrufe
262
B
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
D
Hallo, ich habe gerade meine Gear Fit2 Pro in Reparatur und erfasse daher die Workouts nur mit dem Smartphone und SHealth. Mir ist beim Radfahren aufgefallen, dass bei gleicher Strecke und annähernd gleichen Zeiten unterschiedliche Kalorienverbräuche ermittelt werden. 44 Min, 15,2 km - Nach Gear...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben