Fehler in der Gewichtsverwaltung

L
L.
User
Hallo zusammen,
Erstmal zur Info ich habe folgende Geräte:
Samsung Galaxy S 8
Samsung Galaxy Active (Smartwatch)
Ich benutze die Samsung Health App
Zu meinem Problem das ich seit heute morgen habe.
In der Gewichtsverwalltung liege ich mit etwa 6000 kcal drunter.
Mir werden für leichte Aktivitäten viele Kcal berechnet.
Ich habe bereits die Daten der App gelöscht. Sie die App deistaliert und wieder neu installiert. Ebenfalls habe ich die Uhr resetet und vorher natürlich die Daten gesichert in der Wearable App. Ich habe mich bereits durch das Internet gesucht und vieles Versucht, doch nun bin ich mit meine Latein am Ende und hoffe hierhilfe zu finden.
Lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lysiane-Mena,
hast du in der Gewichtsverwaltung von Samsung Health ein Ziel festgelegt?
  • Öffne bitte mal Samsung Health >
  • Dann die Gewichtsverwaltung >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben >
  • Und auf "Ziel festlegen".
Hier kannst du das Ziel anpassen, genauso lässt sich einstellen, wie intensiv es verfolgt werden soll.
 

Similar threads

M
Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte. In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
Antworten
13
Aufrufe
112
D
J
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 realtiv neu und seit 3 Tagen im Test. Der Kalorienverbrauch ist aber meiner Meinung nach super unrealistisch, ich habe sonst mit anderen watches einen deutlich höheren Verbrauch, auch beim Sport selber. Auf den verschiedensten Internetseiten, habe ich auch...
Antworten
2
Aufrufe
284
B
E
Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu wenig ist. Hierbei werden bei mir (27 Jahre, männlich, 1.87m und 89kg) gerade mal um die 1700kcal berechnet. Dazu kommen natürlich noch die...
Antworten
36
Aufrufe
242
S
R
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Health App auf meinem S10 in Kombination mit der Samsung Galaxy Watch seit ein paar Monaten. An sich bin ich sehr zufrieden, jedoch wird mir mein Grundumsatz (also die Kalorien, die ich im Ruhezustand ohne zusätzliche Aktivität verbrauche) in meiner...
Antworten
7
Aufrufe
259
A
B
Ich habe von einem anderen Anbieter (Fitbit) auf die Watch 3 gewechselt. Bei gleicher Tagesaktivität mit Bewegung und Sporteinheiten zeigt mir die Watch 3 etwa 700 kcal weniger an als die Fitbit. Dabei gibt es die Kategorie "Gesamtverbrauch der verbrauchten Kalorien" und "Verbrauch nach...
Antworten
0
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben