Gear S3: Keine Spracherkennung mehr beim Reminder

M
M.
User
Hallo zusammen
Nutze den Reminder in der Version 1.2.23. Nach Handywechsel (aktuell Nokia 7.1) funktioniert die Spracherkennung nicht mehr. Ist hier evtl noch eine App auf dem Handy notwendig? Bei Svoice funktioniert die Spracherkennung einwandfrei
Danke schon mal für eure Hilfe *:smiling-face:
Grüsse
Martin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @MartiniRV,
ich frage mal bei den Kollegen nach und melde mich wieder.
 
Da bin ich wieder:
Schau bitte mal, ob du bei S Voice die Sprachaktivierung eingestellt hast. Du braucht den Reminder nicht öffnen, um eine Aufgabe zu erstellen. Sag einfach "Hallo Gear" und dann deine Erinnerung.
 
Hallo David
Danke für die schnelle Antwort. Bei S Voice funktioniert die Spracherkennung und auch das Erstellen einer Erinnerung. Hilft aber leider nicht für andere Apps... bei Whatsapp geht die Spracherkennung leider auch nicht
Gruß
Martin
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
332
D
F
Hallo zusammen, Seit dem Android 12 Update kann ich mit bixby keine Erinnerungen in der Reminder App mehr erstellen. Wenn ich eine Erinnerung erstellen möchte, sagt Bixby mir, dass sie Berechtigungen und Zugriff benötigt. Jedoch sind meines Wissens nach alle Berechtigungen erteilt. Habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
F
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
202
S
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
90
E
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
334
A
Zurück
Oben