Symbole werden nicht angezeigt, Samsung Gear Sport

J
j.
User
Hallo, liebe Community!*:eek:k-hand:
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine Gear Sport mit meinem iPhone XR verbunden und wenn ich eine Benachrichtigung z.B. von Snapchat, Gmail oder Instagram bekomme, wird mir statt dem Logosymbol dieser App nur ein gelber Kreis mit einem Rufezeichen anzgezeigt.
Als meine Uhr noch mit meinem alten Handy verbunden war (Samsung Galaxy A5 2017) war das nicht der Fall, und alle Sxmbole wurden richtig angezeigt!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
*Ghost

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @jbachler04,
wichtigste Frage zuerst: Sowohl die Smartwatch als auch dein Handy und die Wearable App sind alle auf dem aktuellsten Software-Stand?
Viele Grüße
 
Ja, natürlich!
Uhr:
Softwareversion: R600XXU1CSI1
Tizen-Version: 4.0.0.4
iPhone:
Softwareversion: iOS 13.1.2
 
Gut möglich, dass diese Funktion nicht von iOS unterstützt wird. Ich kann das mangels Gerät hier leider nicht nachstellen. Aber der volle Funktionsumfang steht nur mit Samsung Geräten zur Verfügung.
 

Similar threads

C
Hallo, seit ich das iPhone 11 habe, wird mir WhatsApp nicht mehr auf meiner Gear Sport angezeigt. Auch in der Samsung Galaxy Watch App ist WhatsApp nicht zu finden. Mit meinem vorherigen Android Sony Smartphone waren WhatsApp-Benachrichtigungen möglich! 2792875
Antworten
1
Aufrufe
122
B
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
100
E
A
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen die Gear Sport zugelegt und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn das wort "aber" nicht wäre: - Schrittzähler zählt falsch. Ich stehe morgens auf und nach 30 Min habe ich bereits 500 Schritte. Das kann ja wohl nicht sein? Die gelaufene...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
L
Hallo zusammen ich habe eine Gear 360 (2017), die ich jetzt länger nicht in der Hand hatte. Ich habe sie eben geladen und wollte sie mit dem Iphone 11 verbinden. Mit dem XR hatte ich da nie Probleme. Im Wlan wird die 360 angezeigt, ich wähle sie an, gebe das Passwort ein, er sagt er ist...
Antworten
6
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben