Galaxy Watch Active 2 Verbindungsabbrüche Bluetooth

P
P.
User
Hallo,
Ständig verliert die Uhr die Verbindung zum Note10, neu verbinden geht nicht.
Nur Bluetooth aus und wieder an hilft.weiss jemand eine
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
Das Problem war der EnergiesparmodusIm Galaxy Note10, bei Optimal wird die Verbindunggetrennt und verbindet sich auch nicht neuEinstellung auf Höchstleistung und es geht wieder,nicht Optimal Aber es geht wiederMfG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Pohly,
magst du mir das genaue Modell deiner Galaxy Watch Active2 geben? Sind beide Geräte auf dem aktuellsten Software-Stand? Und verstehe ich das richtig, dass du an deinem Galaxy Note10 Bluetooth deaktivierst und danach wieder aktivierst, und das dann die Bluetooth-Verbindung wieder kurzfristig hergestellt ist?
Melde dich gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
 
Hallo,
Das Problem war der EnergiesparmodusIm Galaxy Note10, bei Optimal wird die Verbindunggetrennt und verbindet sich auch nicht neuEinstellung auf Höchstleistung und es geht wieder,nicht Optimal Aber es geht wiederMfG
 
Freut mich, dass es nun funktioniert, L: @Pohly. *:new-moon-with-face: Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
152
S
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
113
N
B
Huhu, ich habe mir heute die Samsung Active 2 Uhr gekauft und finde sie auch echt toll. Jedoch bin ich grad furchtbar genervt, weil die Uhr sich alle paar Sekunden von meinem Handy (Motorola G8 plus) trennt und ich eigentlich nix machen kann, weil ständig die Verbindung fehlt. Versuche seit...
Antworten
2
Aufrufe
118
B
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich diese per Bluetooth mit dem Handy verbinde funktioniert alles einwandfrei. Bei Verlust des Bluetooth Signals (Wände) habe ich eingestellt, es soll direkt auf Wlan wechseln. Das tut es dann auch und ist dann im "Standalone" Modus. Nun kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
339
H
Zurück
Oben