Samsung Galaxy Fit R370 - Neue Watchfaces?

X
X.
User
Hallo,
Ich habe die aktuelle Samsung Galaxy Fit R370 und bin sehr zufrieden. Ich möchte mal fragen, ob es da auch mal per Update neue Watchfaces geben wird? Das letzte Update ist übrigens im Juli gewesen. *:winking-face:
Danke für die Antwort!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Xanthor92K,
Infos zu zukünftigen Updates liegen uns generell nicht vor. Ich gebe aber gerne weiter, dass du dir neue Watchfaces wünschst. *:slice-of-pizza:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Xanthor92K,
Infos zu zukünftigen Updates liegen uns generell nicht vor. Ich gebe aber gerne weiter, dass du dir neue Watchfaces wünschst. *:slice-of-pizza:
 
Vielen Dank! Dann bin ich Mal auf die zukünftigen Updates für meine Galaxy Fit gespannt. *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Moin, moin Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen". Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
Antworten
3
Aufrufe
151
H
G
Wie kann ich den bei der watch 4 die gekauften aber nicht installierten WatchFaces finden :think: :rofl: bei gear 3 sieht man's ja im galaxy store bei gw4 gibt es sowas im playstore nicht oder ich bin einfach zu blöd :rofl: Wenn ich zb per WatchFace Gutschein welche freischalte sie runterlade...
Antworten
4
Aufrufe
198
G
M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
138
M
G
Hi, folgende Frage/Idee: Kann die "Samsung Health" App durch die Kopplung mit dem "Galaxy Fit" Tacker (SM-R370) Vibration auslösen falls ein Schnarchgeräusch erkannt wird? Es gibt ja momentan viele Schlaf Apps, die Schnarchgeräusche erkennen und aufzeichnen können. Aber die "Samsung Health" App...
Antworten
9
Aufrufe
211
Y
P
Hallo, neulich habe ich einer Freundin meine Gear S3 geliehen. Ich habe ein Backup und einen Reset gemacht (also die Uhr mit einem neuen Telefon verbunden). Jetzt habe ich das Backup wiederhergestellt, aber mein altes Watchface, dass ich mir Runtergeladen habe ist nicht mehr da. Meine Frage...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben