Whats app und active2 Bluetooth

B
b.
User
Kann man mit der active 2 Bluetooth keine Sprachnachrichten abspielen , oder übersehe ich was bzw mache ich was falsch, weil sie hat ja einen Lausprecher.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Geht nicht. Liegt an whatsapp. Es geht nur sprechen das wird dann in text umgewandelt . Photos oder Videos anschauen über uhr geht auch nicht.
 
Ok danke , Foto und Video kann ich ja noch verstehen , aber simple Sprachnachrichten ,aber naja.
 

Similar threads

D
Hallo, Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht es wieder. Ich habe gelesen das man es einstellen kann. Ich möchte nur (wie es sonst auch war) eine...
Antworten
9
Aufrufe
265
D
A
Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats App Nachricht auf dem Smartphone gelesen habe, geht die Anzahl der Nachrichten auf der nicht Uhr zurück. In diesem Fall (siehe Foto) ist keine...
Antworten
0
Aufrufe
134
A
E
Hallo, für die Samsung gibt es ein Video für die Samsung Watch wie man die lieder drauf bekommt aber für die Active 2 konnte ich nichts finden, geht das bei der Active2 nicht ? Vielen Dank für Eure Antwort. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
T
Hallo ich habe mir überlegt eine samsung watch active 2 mit bluetooth zu kaufen. Habe aber ein google pixel 3 xl und wollte fragen ob ich auch damit alle Funktionen ausnahmslos nutzen kann. Würde mich über eine Antwort freuen. 1570344
Antworten
3
Aufrufe
151
T
D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben