Active Watch 2 Stretching Anleitungen & Inaktivitätswarnung

Q
q.
User
Hallo zusammen,
eins meiner Lieblingsfeatures ist die Inaktivitätswarnung der Uhr und die damit verbundenen kleinen Übungen. 2 Fragen dazu:
Kann ich das Zeitintervall erhöhen, so das ich nicht nach 50 Minuten, sondern z.B. schon nach 30 Minuten erinnert werde?
Und dann ich evtl. die Übungen auch ohne die Warnung abrufen? ALso wenn ich zwischendurch einfach mal eine kleine Bewegungsübung machen möchte...
Danke für Eure Hilfe!
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @qwertz27,
freut mich, dass dir die Inaktivitätswarnung der Galaxy Watch Active 2 so gut gefällt. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
@qwertz27 schrieb: Kann ich das Zeitintervall erhöhen, so das ich nicht nach 50 Minuten, sondern z.B. schon nach 30 Minuten erinnert werde?
Das ist nicht möglich. Das Intervall von 50 Minuen ist fix und kann nicht angepasst werden.
@qwertz27 schrieb: Und dann ich evtl. die Übungen auch ohne die Warnung abrufen?
Auch das funktioniert nicht, weil diese Übungen eben explizit an die Inaktivitäswarnung gekoppelt sind. Mit der Zeit kannst du ein paar der Übungen aber bestimmt auswendig. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
132
B
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
150
F
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Dort erhalte ich zwar sofort alle Nachrichten und auf dem Standard Watchface wird auch direkt der Punkt angezeigt, aber die Vibration dazu erfolgt verzögert. Gefühlt 2-3 Minuten. Habe ich was falsch eingestellt oder muss ich was...
Antworten
9
Aufrufe
139
L
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben