Galaxy watch active Schrittanzeige

E
E.
User
Wie kann die aktive Zeit am Tag und die Kilometer , zu den Schritten angezeigt werden?
Gut wäre auch ein Alarm bei Erreichen einer Schrittzahl.
In der Health App sieht man zwar die Zeit, aber nur an dem Tag. Danach ist das gelöscht.
Die Daten sollten länger verfügbar sein und über die Uhr abrufbar,
Die Uhr aber zeigt nur Schritte an. Ist daher nicht zu gebrauchen.
Gibt es eine eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meine Uhr zeigt bei den Tagesschritten direkt darunter die Kilometer an. Man muss dafür nur bei der Schrittanzeige auf den Bildschirm tippen. Außerdem kann ich in den Einstellungen ein Tagesziel eingeben oder ändern und direkt darunter lässt sich die Benachrichtigung bei Erreichen dieser Schrittzahl aktivieren. Ich würde mal schauen ob es ein Update für Deine Uhr gibt, da werden ja meistens auch neue Funktionen freigeschaltet.
 
Ich vermisse die aktive Zeit die ich aktuell
gebraucht habe bei der Schrittzahl.
 
Es wäre sinnvoll wenn zu der Schrittzahl und den Kilometern auch die dafür verwendete Zeit stehen würde.
Danke aber erstmal für die anderen guten Hinweise
 
Das findet man rudimentär für den aktuellen Tag in der Aktivitätsanzeige, dort ist bei mir zumindest die Gesamtzeit die man aktiv war und die Dauer der Trainingseinheit aufgeführt. Wenn Du das genauer brauchst hilft die Samsung Health APP weiter.
 

Similar threads

D
Hallo ! Habe eine kurze Frage zum Schrittzähler der Galaxy watch: Bei S-Health auf dem Handy kann ich auswählen ob ich die Gesammte Schrittzahl, Schrittzahl Handy oder Schrittzahl Uhr angezeigt bekommen möchte. Kann ich dies bei der Uhr auch auswählen? ich kann da immer nur die Schritte meiner...
Antworten
30
Aufrufe
261
G
H
Hello Folie, Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an...
Antworten
1
Aufrufe
140
H
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
328
J
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
765
L
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben