Galaxy Buds wechselnd ohne Funktion

B
B.
User
Hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere User hier.
Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton.
Allerdings habe ich die Buds über eine Aktion meines Arbeitgebers erhalten und die Buds wurden mir nach Kauf des S10+ zugesandt.
Ich habe also keinen Kaufbeleg um sie einzuschicken, auch ein Lieferschein war nicht in dem Versandkarton. Nur das typische Deckblatt der GalaxyBuds welches man auch online findet.
Auch mein Betrieb hat in diesem Sinne keinen Nachweis da dieser nur die Liste der Käufer mit Adresse an Samsung gesandt hat.
Natürlich habe ich noch die OVP und Seriennummer, aber ohne Nachweis kann ich die Kopfhörer nicht einsenden.
Bitte Hilfe *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

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Hallo L: @BlossomBecky,
@BlossomBecky schrieb: Die Buds lassen sich nicht zeitgleich verbinden. Wechselnd mal links und mal rechts mit Ton.
Wie bist du denn beim Koppeln genau vorgegangen? Hast du die Galaxy Wearable App verwendet?
@BlossomBecky schrieb: Natürlich habe ich noch die OVP und Seriennummer, aber ohne Nachweis kann ich die Kopfhörer nicht einsenden.
Normalerweise ist es bei unseren Aktionen für Privatkunden so, dass man im Garantiefall die Rechnung des Ursprünglich gekauften Gerätes zusammen mit dem Lieferschein der Zugabe benötigt.
Bei dir klingt das aber nach einem Sonderfall, denn so wie du das beschreibst, scheint dein Betrieb an einer Business Aktion teilgenommen zu haben. Dein Arbeitgeber sollte dafür also einen speziellen Ansprechpartner für Geschäftskunden haben. Dieser sollte euch bzw. dir in diesem Fall weiterhelfen können.
Viele Grüße
 
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