Gear S3 und Xiaomi Note 8.

T
T.
User
Habe Problem beim koppeln mit Xiaomi Note 8. Geeht nicht... Alle Apps installiert.... Bitte um Hilfe!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hallo L: @Teo1000,
da es bei deiner Frage um eine Gear S3 geht, habe ich deinen Thread gerade in den Bereich Wearables verschoben.
Viele Grüße
 
Also wie immer Galaxy Wearable, Gear S Plugin und Samsung Accessory Service. An andere Handy, Samsung S9 (kumpel) kein Problem. Xiaomi NoteN8: Beim cooplung immer Abbruch. Schon alles versucht: GearS3 Vollreset, Apps neuinstall, Cash cleaning....usw. nichts. Ich möchte zumindest mein S3 wieder benutzen...aber kann nicht.
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
108
B
Z
Servus Leute brauch eure Hilfe wie oben geschrieben krieg keine Benachrichtigungen auf meinem Gear S3. Benutze eine Xiaomi MI 10 und hab schon mit Reset versucht. Ich kann über Smartwarch Telefonieren und fast alles andere aber ich kriege keine Benachrichtigung z.B von WhatsApp. 1775606
Antworten
2
Aufrufe
127
Z
J
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch Active mit meinem neuen Smartphone Xiaomi Note 8t koppeln. Beim Kopplungsversuch geht der Vorgang jedoch nicht weiter. Auch die Uhr und das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen blieb ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Bei meinem alten...
Antworten
8
Aufrufe
168
J
K
Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die Verbindung zur Uhr. Total nervig. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?? MfG Karsten 4023828
Antworten
2
Aufrufe
230
K
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben