Update Wearable App - Wie komme ich jetzt in die Ziffernblatt-Abteilung im Store?

D
D.
User
Moin vom Deich,
gestern gab es ein Update der Wearable App. Bis dahin stand oben, wenn ich die App geöffnet habe, ein Link in den Store und man landete über diesen Link direkt bei den Ziffernblättern und Apps für die Uhr. Diesen direkten Link gibt es jetzt nicht mehr, was ich ganz ungünstig finde. Ich habe natürlich den Galaxy Store auf dem Smartphone, aber ich bin zu blöd/alt/grauhaarig, um da die Abteilung für die Ziffernblätter zu finden? Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Edit: Ich hab's gerade gefunden. Blöd ist es aber trotzdem, dass es den Direktlink nicht mehr gibt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Deichschaf013,
@Deichschaf013 schrieb: Edit: Ich hab's gerade gefunden. Blöd ist es aber trotzdem, dass es den Direktlink nicht mehr gibt.
Magst du uns hier noch kurz schildern, wo oder wie du die Ziffernblätter im Store gefunden hast? Dann könnten wir das nämlich auch gleich als Lösung für diesen Thread markieren, was sicher auch anderen Usern weiterhilft.
Schöne Grüße
 

Similar threads

Z
Seit einem Update was heute kam, präsentiert sich die Wearable App im dunklen Design. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wieder auf das helle Design umzuschalten. Geht das? Das dunkle Design stellt einen gewaltigen Designbruch zu allem Samsung Apps dar. Auch alle Smartphones verwenden ein...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
167
A
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
103
M
F
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr. Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein? 3881876
Antworten
2
Aufrufe
133
B
T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben