Galaxy Buds Einstellungen mit Galaxy Wear App

G
g.
User
Nach Kopplung meiner Galaxy Buds mit meinem Galaxy S9+ werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Es kommt immer wieder die Begrüßung mit Zustimmung der Hinweise. Habe bereits den Cache und die Daten der App gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert, immer wieder das Gleiche. Mir fällt nichts mehr ein und ich brauche eure Hilfe. Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @grecoman,
verstehe ich dich richtig: Dir wird in der Wearables App nichts angezeigt? Oder was meinst du genau? Und hast du die Geräte schon getrennt und neu gekoppelt?
Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir auf diesen Thread aufmerksam werden.
 
Gibt es hierzu eine Lösung, denn ich habe ein ähnliches Problem mit dem Note 8
 
Dann wende doch mal diesen Tipp an:
@JunoK schrieb: Hallo @grecoman, verstehe ich dich richtig: Dir wird in der Wearables App nichts angezeigt? Oder was meinst du genau? Und hast du die Geräte schon getrennt und neu gekoppelt? Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir auf diesen Thread aufmerksam werden.
 

Similar threads

U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
260
J
R
Hallo zusammen, wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier. Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden. Folgendes wurde schon versucht: S3 Frontier zurück gesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
241
Z
H
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Antworten
3
Aufrufe
87
H
D
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl. Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet. In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei...
Antworten
13
Aufrufe
119
B
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben