D
d.
User
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl.
Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet.
In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen.
Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar. Auch beim Versuch, aus der Wear-App zu den Benachrichtigungseinstellungen zu springen, führt zu keiner Reaktion.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?
Ausprobiert habe ich:
Cache und Daten leeren von Wear-App, Samsung Accessory Service und Watch Active 2 Plugin.
Ebenso habe ich alle drei Apps deinstalliert und neu aus dem PlayStore installiert.
Betriebssystem vom Phone ist Android 9 (Nokia)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet.
In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen.
Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar. Auch beim Versuch, aus der Wear-App zu den Benachrichtigungseinstellungen zu springen, führt zu keiner Reaktion.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?
Ausprobiert habe ich:
Cache und Daten leeren von Wear-App, Samsung Accessory Service und Watch Active 2 Plugin.
Ebenso habe ich alle drei Apps deinstalliert und neu aus dem PlayStore installiert.
Betriebssystem vom Phone ist Android 9 (Nokia)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.