Galaxy Buds

H
H.
User
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die Buds fehlerlos.
Weiß jmd da einen Ausweg ?
Danke
499756i77A78B42FFA4F26B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Nutzt du über dein Redmi Note auch die Wearables-App? Wenn ja versuch mal die Buds zu resetten:
Wearable-App -> Allgemein -> Zurücksetzen
Hat dein A50 auch mit anderen Bluetooth Geräten Probleme oder nur mit den Buds? Bei einem allgemeinen Bluetooth-Problem könntest du auch den Blutooth-Dienst mal resetten:
Einstellungen -> Apps -> Systemapps zulassen (Android 10: über die drei Punkte oben rechts, Android 11: die drei Striche auf mittlerer Höhe rechst) -> Bluetooth -> Speicher -> Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nutzt du über dein Redmi Note auch die Wearables-App? Wenn ja versuch mal die Buds zu resetten:
Wearable-App -> Allgemein -> Zurücksetzen
Hat dein A50 auch mit anderen Bluetooth Geräten Probleme oder nur mit den Buds? Bei einem allgemeinen Bluetooth-Problem könntest du auch den Blutooth-Dienst mal resetten:
Einstellungen -> Apps -> Systemapps zulassen (Android 10: über die drei Punkte oben rechts, Android 11: die drei Striche auf mittlerer Höhe rechst) -> Bluetooth -> Speicher -> Daten löschen
 
Hat geklappt als ich die Buds in der App (beim Redmi) zurückgesetzt hatte.
Danke *:winking-face:
 

Similar threads

B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
303
S
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
206
O
H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
110
S
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
272
D
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
438
E
Zurück
Oben