Galaxy Wearable App verbindet sich nicht mit Galaxy Buds

@JudithH schrieb: Hallo @KurtyK, ich habe deinen anderen Thread mal hierher verschoben, da es nicht sinnvoll ist an zwei Stellen gleichzeitig über das gleiche Thema zu diskutieren. Wie bist du denn mit den Kollegen vom telefonischen Support verblieben?Viele Grüße
Oder habt ihr noch ne andere Idee??
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Moin L: @KurtyK ,
wenn es nicht am System hier liegt und du den Eindruck hast, da stimmt irgendwas nicht, wäre eine Überprüfung vor Ort ja ratsam.
So bist du auf der sicheren Seite das irgendwas faul ist oder es ist okay nur hier bei dir am Handy stimmt was nicht. So hast du es schwarz auf weiß, für den Fall das es doch Fake ist oder die sollen es vor Ort verbinden lassen.
Das wäre nur ein Tipp.
Ich könnte damit auch nicht Leben und bräuchte Klarheit. Dafür sind die zu teuer.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f385.png**2603.png*:handshake:
 
\@KurtyK
was ist bei dir raus gekommen? Meine Buds verhalten sich genauso wie deine. Verbinden sich mit meinem S10 aber in der App kann ich keine Verbindung aufbauen. Alles probiert geht nicht.
Lt. Chat stammen meine Buds aus Macao. Sollten aber trotzdem mit der App funktionieren. Denke ich habe auch eine Fälschung erwischt
Gruß Alex
 
Guten Abend Liebe Community,
bei mir ist es auch wie bei den anderen. Ich habe Sie noch nie mit der App verbinden können. Meine stammen lt. Seriennummer des Ladecase auch aus Macao. Hatte daraufhin Kontakt zu dem chinesischen Support, um in Erfahrung zu bringen, ob die dort vlt unter anderen Anforderugen die Kopfhörer verbinden oder andere Software nutzen. Dies war nicht der Fall. Wohlmöglich habe ich auch gefälschte Kophörer erwischt. Mir sind einige Unterschiede aufgefallen, die ich aus einigen Youtubevideos und Threads im Vergleich zu meinen ziehen konnte:
- meine sagen immer "connected u. disconnected" (originale sollen wohl nur einen Ton geben)
- die LED's gehen nur manchmal und wenn, dann ist die obere immer grün und die vordere nur weiß
- Sie werden nicht von der App erkannt
- tauchen auch nicht so auf wie einige Nachrichte vorher auch jeder einzeln als [Headphone]
- die Bezeichnung in dem Ladecase L/R ist bei meinem schwarzen Case weiß hinterlegt
- die Musik hört erst auf zu spielen, wenn die Buds in dem Case liegen und man das Case schließt, nicht schon, wenn man sie aus dem Ohr nimmt
- auf der Innenseite haben die originalen Buds neben den Kontakten und dem Näherungssensor noch ein kleines Loch, welches meine auch nicht haben.
- Das Ladecase fühlt sich haptisch nicht hochwertig an. Der Deckel ist sehr locker und fühlt sich ebenso nicht hochwertig an.
- Der letze Punkt, der mir mal so aufgefallen ist, dass ich das Gefühl habe, dass der Schriftzug "Samsung" auf dem Case auch nicht ganz dem originalen entspricht, das weiß ich aber nicht genau.
Somit denke ich, dass es sich bei meinen Buds um eine Fälschung handelt, und diese sich deswegen auch nicht mit der App verbinden lassen.
Würde mich freuen, wenn ich Feedback bekomme, um zu sehen, wie es bei euren Buds ist bzw ob sich meine Verhaltensweisen wirklich in jedem Punkt von den originalen unterscheiden.
Einen schönen Abend noch !
 
Hallo,
also ich geh fest davon aus, dass es sich um Fälschungen handelt. Ich hag das auch beim Händler moniert und auch den Betrag erstattet bekommen.
Schöne Grüße
 
Danke für die Antwort! Leider bringt es bei mir nichts mehr, da der Verkäufer auf jegliche Kontaktversuche nicht mehr reagiert...
 
@OlliKu schrieb:Danke für die Antwort! Leider bringt es bei mir nichts mehr, da der Verkäufer auf jegliche Kontaktversuche nicht mehr reagiert...
L: @OlliKu
Kannst du eventuell PayPal einschalten, solltest du es darüber bezahlt hast?
Wäre ja dann einfacher für dich, wenn der Verkäufer meint er müsse sich nicht Melden.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi OlliKu und Mitlerser
bei mir ist es genauso wie bei dir-
-meine buds verbinden sich problemlos mit meinem S10 plus, meinem tablet und meinem S7 ( das nur um die unterschiedlichen android versionen zu testen)
-wearables erkennt die buds auch, aber läßt sich nicht mit ihnen verbinden, alle Felder bleiben grau.
-Meine Buds haben auch nicht das kleine zusätzliche Loch neben den Ladenbuchsen. die Kontroll LED Leuchte entweder
rot oder blau ( wieso eigentlch blau? im der Betriebsanleitung im Netz steht grün)
-ich werde auch immer mit einen quarkigen connected/disconnected und pairing begrüßt, in wirklich schlechter Qualität.
beim Musikhören funtioniert aber alles, und auch die Anrufernamen werden mir korrekt angesagt.
die Farbe auf dem Siegel und die Farbe der bud passen zusammen.
Wie bekomme ich heraus ob sie gefälscht sind?
Einen schönen Freitag noch allen
 
Meines Erachtens gibt es zwei Indikatoren, die zeigen, ob es sich bei den Buds um Fälschungen handelt oder nicht:
1. Beim verbinden muss in der Geräteübersicht (Bluetooth) in Klammern eine Typenbezeichnung angegeben sein (s. meinen Anfangspost mit Screenshot)
2. Die Wareable App verbindet sich mit den Buds und ich kann Einstellungen an den Buds vornehmen, die by the way ziemlich umfangreich sind.
Ist einer, meistens beide, dieser Punkte nicht gegeben, handelt es sich bei den Buds um Fälschungen. Auch die Sprachausgabe "connected" und "disconnected" ist meines Erachtens ein indiz dafür, da dies bei den originalen nicht vorkommt...
 
hatte genau das gleiche Problem, habe nach viel Herumprobieren schlussendlich mein Note8 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da, alle Installationen gingen reibungslos vor sich, inclusive Buds und mein Note8 läuft auch wieder flüssiger
 
Das klingt doch gut, L: @carlomich. *:new-moon-with-face:
Wie steht es denn bei euch, L: @BodoHH und L: @_Trojaner_? Hat sich das Verhalten inzwischen bei euch geklärt?
Liebe Grüße
 
galaxy wearable verbindet sich nicht mit buds . Bluetooth ist verbunden man kann auch telefonieren und Musik hören
125078iFF58D78EBEF7F830?v=v2.jpg
 
Moin L: @Holtipolti ,
Versuche doch mal die App zu löschen und verbinde sie dann neu. Vielleicht hakt da irgendwie etwas.
 
Moin L: @Holtipolti ,
Hast du zufällig ein Update Handy bekommen?
Bist du eventuell jetzt Android 10?
 
L: @Holtipolti ,
Upps, aber da steht doch oben rechts Verbinden. Dort brauchst du doch nur klick machen.
 
L: @Holtipolti
Hat es geklappt?
Es stand ja tatsächlich oben rechts bei Dir Verbinden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
138
N
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
180
R
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
186
R
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
332
K
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben